Bitte lesen !!!!!!

Diskutiere Bitte lesen !!!!!! im Porsche Forum im Bereich Verbrenner; Ich bitte euch darum, dass wenn ihr neue Themen verfasst, dass die Themen einen sinnvollen Namen bekommen, wo man auch weis, worum es in dem Thema...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BMW for live

EHRENMOD
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Ich bitte euch darum, dass wenn ihr neue Themen verfasst, dass die Themen einen sinnvollen Namen bekommen, wo man auch weis, worum es in dem Thema geht.
Bitte stellt eure Themen in die richtigen Bereiche !!!!
Eigenwerbung ist verboten !
Natürlich könnt ihr einen Link in euren Beiträgen aufnehmen, wenn z. B. einer nach Tuning Teilen fragt, oder einer Tuning Adressen sucht, etc. Ihr dürft aber nicht für eure eigenen Produkte, oder die eines Freundes werben. Werbung wird sofort gelöscht !
Wenn ihr Teile verkaufen, suchen wollt, dann tut dass bitte im Bereich Suche/Tausche/Biete !
Bitte postet eure Themen nur einmal und nicht doppelt oder dreifach !
Bitte schreibt keine beleidigenden Beiträge. Wir wollen doch ein gutes miteinander.

Wenn ihr dies beachtet, werdet ihr sicher noch viel spaß im Forum haben.
Also tut mir den Gefallen und beachtet das oben stehende. Ist doch nicht toll, wenn eure Themen oder Beiträge gelöscht werden oder ihr eine Sperre bekommt.

mfg Claus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte lesen !!!!!!

Bitte lesen !!!!!! - Ähnliche Themen

  • Fiat zieht nicht mehr richtig bitte lesen und helft mir :(

    Fiat zieht nicht mehr richtig bitte lesen und helft mir :(: Hallo an alle, ich fahre einen Fiat Marea 1,6 16v mit 103 PS. Seit ein Paar Monaten spinnt er aber. Ich beschreibe das Problem genau wie es ist...
  • Auto zieht nicht richtig. Bitte lesen und helft mir :(

    Auto zieht nicht richtig. Bitte lesen und helft mir :(: Hallo an alle, ich fahre einen Fiat Marea 1,6 16v mit 103 PS. Seit ein Paar Monaten spinnt er aber. Ich beschreibe das Problem genau wie es ist...
  • Frage zum Gewindefahrwerk!! Bitte Dringend lesen!

    Frage zum Gewindefahrwerk!! Bitte Dringend lesen!: Servus, ich hätte da mal ne Frage... wenn es im Falschen abteilung gelandet ist tut es mir leid.... denn ich möchte mal wissen ob ein...
  • Am Funkschlüssel ist die Drückermatte defekt !! (Bitte Lesen)

    Am Funkschlüssel ist die Drückermatte defekt !! (Bitte Lesen): Hallo Folks, am Funkschlüssel meines Puntos 1,2 16 V Bj. 2001 ist die Drückermatte porös/durchgescheuert. (Normaler Verschleiß) Bin zum...
  • chromlack.de bitte bitte bitte lesen! :(

    chromlack.de bitte bitte bitte lesen! :(: Hallo Leute. Ich erstelle hier jetzt ein Thema mit großer Frustration und das ich so melancholisch klinge hat allen Grund. Dieser Thread ist eine...
  • Ähnliche Themen

    Top