Bitte Leon heckleuchten faken!

Diskutiere Bitte Leon heckleuchten faken! im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; hi, kann mir jemand diese rückleuchten: und diese: bei diesem Leon: reinfaken??? wenn`s geht!?
  • Bitte Leon heckleuchten faken! Beitrag #1
Golf Tuner

Golf Tuner

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
983
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen
hi,
kann mir jemand diese rückleuchten:

und diese:

bei diesem Leon:

reinfaken??? wenn`s geht!?
 
  • Bitte Leon heckleuchten faken! Beitrag #2
Punto.Andy

Punto.Andy

Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hab mal versucht....



Gruss Andy..
 

Anhänge

  • seatleonheckgaragefake8hm.jpg
    seatleonheckgaragefake8hm.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 114
  • Bitte Leon heckleuchten faken! Beitrag #3
Golf Tuner

Golf Tuner

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
983
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen
@punto.andy: danke!!!


@all: ich hoffe es kommen noch mehr!
 
  • Bitte Leon heckleuchten faken! Beitrag #4
Golf Tuner

Golf Tuner

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
983
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen

die hier bitte auch noch! (sind die gleichen, aber größer und ohne spiegelungen!)
 
Thema:

Bitte Leon heckleuchten faken!

Bitte Leon heckleuchten faken! - Ähnliche Themen

Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Birnentausch dritte Bremsleuchte: Hallo, bei meinem Twingo ist die dritte Bremsleuchte ausgefallen und wollte nun die Birne wechseln, als ich feststellen musste, dass ich von innen...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Oben