Bitte helft mir!

Diskutiere Bitte helft mir! im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Ich habe einen Frod Scorpio 2.0 16V und ich suche vergebens nach einem Fahrwerk oder Gewindefahrwerk im Internet. Habe schon bei D&W und bei ebay...

Mausl1979

Threadstarter
Ich habe einen Frod Scorpio 2.0 16V und ich suche vergebens nach einem Fahrwerk oder Gewindefahrwerk im Internet. Habe schon bei D&W und bei ebay, Fintec und so geguckt, kein Glück, bitte helft mir.

Karsten ? ?(

Viper109

Geh unter www.formelk.de Rein da bekommst du von 30-40mm Tieferlegungsfedern und Gelbe oder Rote Konis Federn kosten ca.:145€

RubberD

Fahrwerk

federn sind doch scheisse, besorg dir ein fahrwerk ;-)

ganz einfach, gehe auf http://www.richter-motorsport.de , da findest du unter technik die fahrwerke, für den scorpio findet man H&R und Koni...

greetz RubberD

Thema:

Bitte helft mir!

Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
Bitte um Hilfe bezüglich Ersatzteilkompatibilität / Einbauhilfe (Dialogys): Hallo Veli-Freunde! Nachdem mein Vater mit seinem ersten Veli Ph II 2.2 dci nach rund 3 Monaten einen Motorschaden erlitten hat folgte er meiner...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
MK7 Klarglas/LED/Tuningrückleuchten für Limo: Hallo liebe Escordfreunde. Ich habe nun die weiten des Internets durchforstet um für meinen Essi Rückleuchten zu suchen. Leider vergebens...
Oben