Bitte helft mir !!!!!!

Diskutiere Bitte helft mir !!!!!! im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallooooo !!! Ich hatte am 01.01.07 einen Unfall mit meinem Honda CRX VTI EG2. Jetzt ist die ganze linke Seite kaputt (Kotflügel, Tür, hintere...
E

engelchen6

Threadstarter
Hallooooo !!!
Ich hatte am 01.01.07 einen Unfall mit meinem Honda CRX VTI EG2. Jetzt ist die ganze linke Seite kaputt (Kotflügel, Tür, hintere Seitenwand, Achse vorne - wahrscheinlich auch hinten, ...) Wer weis, wo ich gebrauchte Ersatzteile finde, oder wer verkauft vielleicht ein solches Fahrzeug oder schlachtet eines aus ???
Ich sag schon mal jetzt allen DANKE die mir vielleicht helfen können !!!!

K

Kobura

Guck mal im Teamsolgermany Forum nach, wurde erst letztens ein silberner geschlachtet ;)

E

engelchen6

Threadstarter
Danke

Danke dir für deine schnelle Antwort! :P
Aber da ist schon so gut wie alles weg, was ich hätte gebrauchen können..... ;(
Vielleicht hast du ja noch eine Idee oder siehst irgendwo zufällig mal was! Wenn das der Fall sein sollte bitte melden !!!

Danke

MugenCRX

MugenCRX

hey du grüß dich
alsoooo ich hätt da noch ne tür undn kotflügel.. in welcher farbe brauchst dat zeuch?
um die aufhängung kümmer ich mich mal. bei uns steht n del sol mit kompletter aufhängung...
mfg ;)

E

engelchen6

Threadstarter
Huhuuuu

Hallöchen!
Erst mal DANKE für deine Nachricht!!!! :D
Also wenn die Teile in rot sind wäre das perfekt! Aber ne andere Farbe ist auch ok! Hauptsache ich kann mein Autochen reparieren! Ist der Kotflügel und die
Tür in einem guten Zustand? Was magst du denn für die Teile haben? Kotflügel wäre ganz wichtig und halt eben ne Achse! Muß mal kucken was bei mir für eine drin ist! Da gibts ja bestimmt Unterschiede....
LG
Engelchen

K

Kobura

Die normale VTI Achsaufhängung halt. Hinten Scheiben vorne auch, da gibt's keine großen Unterschiede. Nur einen Unterschid gibt's. ABS: ja oder nein ?

E

engelchen6

Threadstarter
Ja, ich habe ABS! Was ist denn von dem Auto noch alles zu haben? Bin wirklich um jedes Teil dankbar!!!!! :P

K

Kobura

Wenn du ABS hast, musst du aufpassen, das die neuen Achsen auch ABS-Sensoren und die ABS-Leitungen haben ;)

MugenCRX

MugenCRX

kannst du ein foto von der unfallseite machn. also ich geb dir morgen bescheid wegen den teilen bescheid. wegen den zustand und so....
preis machn wa mal aus wenn ich fotos von den teilen gemacht hab....hast icq?
lg

E

engelchen6

Threadstarter
Huhu

Hallo!
Habe Fotos von meinem Unfallauto! Nur wie kann ich sie dir schicken? Habe kein icq..... ?( Hier mal meine E-mail - Adresse: engelchen6@surfeu.de bzw. meine Handynummer:! Wir kommen schon irgendwie klar, oder? :D
LG
Nadine

Zuletzt bearbeitet:
K

Kobura

Lösch mal besser deine Handynummer raus, wenn du keine unangenehmen Nachrichten irgendwelcher Spinner willst. (Könnte das Mod-Team auch machen ;) )
Schick sie ihm einfach in ner pm.

Bilder kannst du bei http://rapidshare.com/ und http://directupload.de/ hochladen

E

engelchen6

Threadstarter
???

Oh Sche....... Hab mich wohl vertan.... DANKE

Thema:

Bitte helft mir !!!!!!

Sucheingaben

honda original seitenwände für crx

,

honda crx vti kotflügel forum

Bitte helft mir !!!!!! - Ähnliche Themen

• Fiat zieht nicht mehr richtig bitte lesen und helft mir :(

Fiat zieht nicht mehr richtig bitte lesen und helft mir :(: Hallo an alle, ich fahre einen Fiat Marea 1,6 16v mit 103 PS. Seit ein Paar Monaten spinnt er aber. Ich beschreibe das Problem genau wie es ist...
  • Auto zieht nicht richtig. Bitte lesen und helft mir :(

Auto zieht nicht richtig. Bitte lesen und helft mir :(: Hallo an alle, ich fahre einen Fiat Marea 1,6 16v mit 103 PS. Seit ein Paar Monaten spinnt er aber. Ich beschreibe das Problem genau wie es ist...
  • Bitte helft mir-Mega Boxenablage pfeifft im Touring

Bitte helft mir-Mega Boxenablage pfeifft im Touring: Bitte um eure Hilfe. Habe mir eine Ablage (1,3m x 0,8m) in BMW E39 Touring mit Audio System + Hifonix-Boxen gebaut (Front: Audio System 2Wege...
  • T3 Bank 2te Reihe...helft mir mal bitte

T3 Bank 2te Reihe...helft mir mal bitte: Hi, ich brauch mal schnell Hilfe: Haben ja den T3, und haben auch ne Sitzbank, die ich heute vormittag noch dringend einbauen muss.. 2 Schienen...
  • Bitte helft mir!

Bitte helft mir!: Hi Leute, würde gern mein auto verkaufen, weiß aber net was ich dafür noch verlangen kann??? Es ist ein 6k 1.6 mit 75 PS Also: 8-fach bereift ZV...