Bitte Helft mir , Ich will ein Audi a3 kaufen

Diskutiere Bitte Helft mir , Ich will ein Audi a3 kaufen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi Leute !!! ich heiße eugen und möchte mir einen neuen wagen kaufen einen Audi A3 1,6 100 ps mit 164.000 Tkm lohnt es sich so einen wagen...

Eugen K.

Threadstarter
Hi Leute !!!

ich heiße eugen und möchte mir einen neuen wagen kaufen

einen Audi A3 1,6 100 ps mit 164.000 Tkm
lohnt es sich so einen wagen zu kaufen
ich habe gehört das denn audi´s so einen hoche lauf leistung nichts ausmacht?????

bitte schreibt zurück
ich fahre nähmlich am 21.02.2004 den wagen Probe fahren und vielleicht auch kaufen
deswegen brauche ich Euren guten Rat !!!!!!!!!

in voraus Vielen Dank

Eugen

adi

Hi
Ich fahre selber einen audi A3 1,8 mit 140.000km und das einzige problem das ich in den 4 jahren hatte seit er meiner ist, war ein defekter fensterheber.( trotz div. tunig). wirklich ein gutes auto.

Opel Calibra GT

also ich kann dazu nur eins sagen:

Diese karre hattes voll in sich,ich bin mit dieser karre schon probegefahren....und es war toll! ich freu mich schon aufs nächste mal!!!

cyaaaaaa

Thema:

Bitte Helft mir , Ich will ein Audi a3 kaufen

Bitte Helft mir , Ich will ein Audi a3 kaufen - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Motor ruckelt beim fahren: Hallo... Ich hab einen Audi A3 2.0TDI Bj.09 der hin und wieder beim Fahren/Beschleunigen ruckelt. Es passiert meistens nur im 6.Gang und auch...
Audi a4 B6 Verkaufswert??: Hallo erstmal, bin bei meiner Suche auf euer schönes Forum gestoßen und hab mir gedacht da melste dich mal schnell an und fragste mal ganz frech...
Audi A3 8L Frontschaden - Bastuck etc...: Audi A3 8L Baujahr 1997 (Bilder im Anhang) 74KW / 101 PS 178.000 KM ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach...
Fahrzeugüberlassung, Autosponsoring und ähnliche Märchen: Aus gegebenem Anlaß möchte ich auf die Risiken bei dem Geschäftsmodell Fahrzeugüberlassung, Sponsorautos und ähnlichem Blödsinn aufmerksam machen...
Oben