Bitte helft mir! Eilig!

Diskutiere Bitte helft mir! Eilig! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Puntogemeinde! Hab nen Punto Sporting mit der originalen Navi drin. Diese hab ich jetzzt verkauft und wollte die heute verschicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

188er

Threadstarter
Hallo Puntogemeinde!

Hab nen Punto Sporting mit der originalen Navi drin. Diese hab ich jetzzt verkauft und wollte die heute verschicken. Problem: Wie bekomme ich das Kabel von der GPS-Antenne los? Hab es bis zur A-Säule runter (GPS hängt hinter dem Innenspiegel), komme aber am Armaturenbrett nicht weiter. das Kabel hängt fest und ich hab keinen Plan wo das unten rauskommt. Hab mich schon übelst verrenkt, um was zu sehen, war aber nix zu machen. Hat einer erfahrung, oder weiss, ob ich das Kabel abtrennen kann? Kann man das dann wieder verlängern?

Bitte helft mir schnell, wenn Ihr was wisst!

Danke

L

ludes

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise " Bitte helft mir! Eilig!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte helft mir! Eilig!

Bitte helft mir! Eilig! - Ähnliche Themen

• Fiat zieht nicht mehr richtig bitte lesen und helft mir :(

Fiat zieht nicht mehr richtig bitte lesen und helft mir :(: Hallo an alle, ich fahre einen Fiat Marea 1,6 16v mit 103 PS. Seit ein Paar Monaten spinnt er aber. Ich beschreibe das Problem genau wie es ist...
  • Auto zieht nicht richtig. Bitte lesen und helft mir :(

Auto zieht nicht richtig. Bitte lesen und helft mir :(: Hallo an alle, ich fahre einen Fiat Marea 1,6 16v mit 103 PS. Seit ein Paar Monaten spinnt er aber. Ich beschreibe das Problem genau wie es ist...
  • Bitte helft mir-Mega Boxenablage pfeifft im Touring

Bitte helft mir-Mega Boxenablage pfeifft im Touring: Bitte um eure Hilfe. Habe mir eine Ablage (1,3m x 0,8m) in BMW E39 Touring mit Audio System + Hifonix-Boxen gebaut (Front: Audio System 2Wege...
  • T3 Bank 2te Reihe...helft mir mal bitte

T3 Bank 2te Reihe...helft mir mal bitte: Hi, ich brauch mal schnell Hilfe: Haben ja den T3, und haben auch ne Sitzbank, die ich heute vormittag noch dringend einbauen muss.. 2 Schienen...