Bitte Faken Bmw

Diskutiere Bitte Faken Bmw im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hi leute könnt ihr bitte diesen bmw tunen die farbe kann bleiben body cit, neue felgen spoiler, schwarze scheiben, die unten stehenden felgen am...

Pegasus278

Threadstarter
Hi leute könnt ihr bitte diesen bmw tunen die farbe kann bleiben body cit, neue felgen spoiler, schwarze scheiben, die unten stehenden felgen am besten wenns geht bitte..
könnt bvisschen improvisieren aber nich übertreiben
Danke im VOrraus

hoffe ihr könnt mir was nettes zaubern

Eastsider

werd mich ma dran probieren aber 2 Probleme das bild ist etwas zu klein
und die felgen haben ein weißen hg und dadurch lässt sich das mit den felgen sch....
machen
werd mein bestes geben

Eastsider

hier is zwar nich deine bildvorgabe aber denn hab ich schon vor etwas längerer zeit gemacht

Anhänge

• schwarzer bemer der 3te.jpg
    schwarzer bemer der 3te.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 94
Thema:

Bitte Faken Bmw

Bitte Faken Bmw - Ähnliche Themen

Bitte einmal Faken :): Hallo zusammen, hätte zwei Aufgaben und wäre sehr dankbar wenn dies jemand bearbeiten könnte. Bitte bei diesem Bild die Felgen faken...
Zwei Aufgaben bitte Faken: Hey Leute; bitte einmal Die Felgen In weiß matt und den Roten Ring in schwarz matt, wenns geht das auto noch ein bisschen tiefer ;) Zum Zweiten...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Farbe am Auto faken: Hi, wäre jemand von euch so nett und würde mir dieses Auto in folgende Farben faken: 1. Matt Rot 2. Matt Weiß 3. Matt Olivegrün...
Bitte Faken! (jedoch Kein Auto, Simson Schwalbe!): Hallo, ich versuche schon seit gestern Abend eine KR51 zu faken (also die Farbe zu ändern!) Jedoch schaffe ich es einfach nicht, so wie es in den...
Oben