Bitte einmal Faken :)

Diskutiere Bitte einmal Faken :) im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo zusammen, hätte zwei Aufgaben und wäre sehr dankbar wenn dies jemand bearbeiten könnte. Bitte bei diesem Bild die Felgen faken...
  • Bitte einmal Faken :) Beitrag #1
R

rapide

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hätte zwei Aufgaben und wäre sehr dankbar wenn dies jemand bearbeiten könnte.

Bitte bei diesem Bild die Felgen faken:

1.jpg

Einmal mit diesem Felgen:
6.JPG
5.JPG

und einmal bitte in dieser Farbe: wohl anthrazit matt. Die Wölbung bitte nicht.
3.PNG
4.PNG

Vielen Dank :)

• Bitte einmal Faken :) Beitrag #2
R

Red Skorpion

Punkte Reaktionen
80
Ich habs mal versucht.

Aber die Bildperspektiven sind leider sehr uunterschiedlich, somit ist es leider etwas eirig geworden. ;(

Besser wäre es für solche Aufgaben immer die gleichen Perspektiven zu verwenden.
Also bei beiden Bildern die volle Breitseite. ;)

Die Farbe kann ich mit meinem Bildprogramm leider nicht übernehmen.

Ich habe sie so gut es ging angeglichen.

ich habe es einmal in weiss gelassen, gefällt vielleicht auch. ;)

und einmal in grau

Anhänge

• grau.jpg
    grau.jpg
    275 KB · Aufrufe: 222
  • weiss.jpg
    weiss.jpg
    277 KB · Aufrufe: 306
  • Bitte einmal Faken :) Beitrag #3
R

rapide

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Super vielen Dank :)

Thema:

Bitte einmal Faken :)

Bitte einmal Faken :) - Ähnliche Themen

Nebelschlussleuchten-Defekt Tucson JM BJ 2008: Hallo zusammen, Eine recht merkwürdige Problematik: Der TÜV hat festgestellt, dass die Nebenschlussleuchte am Auto UND die Phase für die...
KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Renault Scenic RX4 startet nicht, vieles neu!: Hallo zusammen, habe diverses durchgelesen, bitte um Rat oder Tipps Zum Fahrzeug, Renault Megane Scenic RX4 2.0i 16V, bj. 2003 und 150'000km Das...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Umfrage Masterarbeit: Öffentliche Ladestationen in Karten-Apps: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Zürich beschäftige ich mich mit öffentlichen Ladestationen für Elektrofahrzeuge...
Oben