Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus

Diskutiere Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, mein Golf 3 Bj. 97 mit 90 PS geht plötzlich während der Fahrt aus, lässt sich dann auch nicht direkt sondern erst nach zwei Minuten wieder...
  • Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus Beitrag #1
E

eckes

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Golf 3 Bj. 97 mit 90 PS geht plötzlich während der Fahrt aus, lässt sich dann auch nicht direkt sondern erst nach zwei Minuten wieder starten.

Bei VW haben sie Zündspule, Hallgeber, Zündverteiler, Zündschloss ausgetauscht und trotzdem bleibt das Problem. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn noch jemand ne Idee hätte, was man machen könnte.

Dank im Voraus

Eckes
 
  • Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus Beitrag #2
P

pro-styles

Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Benzinpumpe und Pumpenrelais wäre noch in Betracht zu ziehen ...
Viel Erfolg :)
 
  • Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus Beitrag #3
B

brink

Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eckes schrieb:
Hallo,

mein Golf 3 Bj. 97 mit 90 PS geht plötzlich während der Fahrt aus, lässt sich dann auch nicht direkt sondern erst nach zwei Minuten wieder starten.

Bei VW haben sie Zündspule, Hallgeber, Zündverteiler, Zündschloss ausgetauscht und trotzdem bleibt das Problem. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn noch jemand ne Idee hätte, was man machen könnte.

Dank im Voraus

Eckes
Bei mir waren 3 Kaltlötstellen am Pumpenrelais
 
  • Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus Beitrag #4
S

speedy-gonzales

Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte das letztens auch das er mir dauern ausgegangen ist und bei mir lag es an der Drosselklappensteuerung.
 
  • Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus Beitrag #5
C

Chris_23_m

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag erst mal.

Also ich habe "fast" das gleiche prob. bei mir brauchte er nur etwa eine halbe std. länger bis er wieder an springen wollte. und meiner is ein 93`ger 1,4l. also zurück zum prob. also ich hatte keine ahnung was das sein könnte. als ich einen total heißen tip bekamm. versuch mal deine motor-entlüfung zu säubern. bei mir soll sie angeblich zu sein. ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu probieren.

MFG

Chris
 
Thema:

Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus

Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Golf 2 GTI PF springt nicht an!!!!!! HILFE: Hallo bin neu hier, Ich habe da ein großes Problem!!! Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen!!! Ich habe einen Golf GTI Bauj. 92 mit PF...
Golf 3 stottert und geht aus: Hallo, mein Golf 3 geht ab und zu während des Fahrtes aus und springt nicht an,man muss paar mal Gaspedal punpen dann springt er wieder an. Wenn...
Motor geht während der Fahrt aus und Springt nicht mehr an: Hallo, bei meinem Clio (1,2l; Phase 1; BC57) ist gestern während der Fahrt der Motor ausgegangen. Er läßt sich nicht mehr auch nicht mehr...
Sucheingaben

golf 3 geht während der fahrt aus zündspule

,

golf 3 90 ps geht während der fahrt aus

,

golf 3 abu geht während der fahrt aus und springt sofort wieder an

,
golf 3 geht erst nach minuten wieder
, golf 3 td geht während der fahrt aus, golf 3 td geht während der fahrt, golf 3 90ps geht plötzlich aus
Oben