Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus

Diskutiere Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, mein Golf 3 Bj. 97 mit 90 PS geht plötzlich während der Fahrt aus, lässt sich dann auch nicht direkt sondern erst nach zwei Minuten wieder...

eckes

Threadstarter
Hallo,

mein Golf 3 Bj. 97 mit 90 PS geht plötzlich während der Fahrt aus, lässt sich dann auch nicht direkt sondern erst nach zwei Minuten wieder starten.

Bei VW haben sie Zündspule, Hallgeber, Zündverteiler, Zündschloss ausgetauscht und trotzdem bleibt das Problem. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn noch jemand ne Idee hätte, was man machen könnte.

Dank im Voraus

Eckes

pro-styles

Benzinpumpe und Pumpenrelais wäre noch in Betracht zu ziehen ...
Viel Erfolg :)

brink

eckes schrieb:
Hallo,

mein Golf 3 Bj. 97 mit 90 PS geht plötzlich während der Fahrt aus, lässt sich dann auch nicht direkt sondern erst nach zwei Minuten wieder starten.

Bei VW haben sie Zündspule, Hallgeber, Zündverteiler, Zündschloss ausgetauscht und trotzdem bleibt das Problem. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn noch jemand ne Idee hätte, was man machen könnte.

Dank im Voraus

Eckes
Bei mir waren 3 Kaltlötstellen am Pumpenrelais

speedy-gonzales

Also ich hatte das letztens auch das er mir dauern ausgegangen ist und bei mir lag es an der Drosselklappensteuerung.

Chris_23_m

Guten Tag erst mal.

Also ich habe "fast" das gleiche prob. bei mir brauchte er nur etwa eine halbe std. länger bis er wieder an springen wollte. und meiner is ein 93`ger 1,4l. also zurück zum prob. also ich hatte keine ahnung was das sein könnte. als ich einen total heißen tip bekamm. versuch mal deine motor-entlüfung zu säubern. bei mir soll sie angeblich zu sein. ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu probieren.

MFG

Chris

Thema:

Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus

Bitte dringend um Hilfe Golf 3 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Golf 2 GTI PF springt nicht an!!!!!! HILFE: Hallo bin neu hier, Ich habe da ein großes Problem!!! Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen!!! Ich habe einen Golf GTI Bauj. 92 mit PF...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
Hilfe mein Golf 3 geht immer wieder aus !! was kann ich machen: hallo ich habe seit 2 jahren einen einen golf 3 bj 1995 GTI 2.0 116 PS AUTOMATIK meion problem ist das er während der Fahrt immer wieder ausgeht...
Golf IV geht während der Fahrt einfach aus: Hallo Ihr Lieben, zunächst einmal alles Gute im neuen Jahr für Alle hier in der Community. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe einen Golf IV, 1,9...

Sucheingaben

golf 3 geht während der fahrt aus zündspule

,

golf 3 90 ps geht während der fahrt aus

,

golf 3 abu geht während der fahrt aus und springt sofort wieder an

,
golf 3 geht erst nach minuten wieder
, golf 3 td geht während der fahrt aus, golf 3 td geht während der fahrt, golf 3 90ps geht plötzlich aus
Oben