Bitte den Audi A3 Faken * WICHTIG *

Diskutiere Bitte den Audi A3 Faken * WICHTIG * im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hi, ich will den A3 von meiner Mom in Poster Größe drucken lassen, es soll baer Sehr geil aussehn! Tuning halt. ALSO Bitte faket das Original...
A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hi,

ich will den A3 von meiner Mom in Poster Größe drucken lassen, es soll baer Sehr geil aussehn! Tuning halt.

ALSO Bitte faket das Original Bild.

Egal wie hauptsache GEIL!!!! Nur das Aggro Sandesneben Logo An die Seite von Audi A3
und Audi Vorne, auf die Haube.

Audi A3

Aggro Logo für die Seite

Audi von Vorne

W

Wooddy

Guest
musst mal schaun, ob was dabei ist...

Würde mich interessieren, wie das Poster geworden ist...

Anhänge

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
hi, ich kann leider die Bilder nicht öffnen, kannst du die bei imageshack.us hochladen???

Poster Größe wird dann gemacht wenn das Original Bild gefakt super aussieht.

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hi,

Man die sind es SUPER ! Hast du ein fake von Vorne gemacht ???

Echt Hammer geil, werde dieses Als Poster machen lassen!

Aber Ich freue mich immer wieder auf Weitere Faks vom A§; ALSO faket weiter :-))

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
hi, cool

Wenn es möglich ist ( Gold, Chrom, Blau ) Flip-Flop, Permit oder so, wo andere Farben su sehen sind.

Vielleicht unterbodenbeleuchtung

Kannst du oben auf den Scheibe www.Aggro-Sandesneben.ws machen? ( Das ist später meine Webseite )

Danke jetzt schon!

PS: Welches Programm Benutzt du für die Faks??

Wäre klasse wenn du mein BMW 1er faken kannst !!

Renault Fan

Renault Fan

hi
@Wooddy
also mal ein wenig kritik *gG*
Radkasten haste ein wenig eckig geschnitten (Bei Postergröße würde das im Druck sofort auffallen), am Scheinwerfer ist um ie blende so ein weißer streifen, am oberen Hintergrund ende hast du die "Spuren" gelassen man sieht die Sat schüssel zweimal und es sind scharfe kannten. sonst hast du ihn super gefaked
nich böse sein is nur ein tipp!!
mfg dave

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
naja das kann man ja noch etwas ändern.

Wer kann mir weitere Fakes machen, da ich langsam zum Druck geben will!
;( ;(

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
nagut dann bin ich ja gespannt!!!!!!

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hey,

hammer geil, danke für die Fakes!!! WOW Den Audi Rot Werde als Poster nehmen ! Danke

Mit welchen Programm hast du das Auto gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
W

Wooddy

Guest
Aggro-Sandesneben schrieb:
Hey,

hammer geil, danke für die Fakes!!! WOW Den Audi Rot Werde als Poster nehmen ! Danke

Mit welchen Programm hast du das Auto gemacht?

Ich benutze Paint Shop Pro...

Benutzt fast keiner hier.... egal...

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Interessant. Ich benutze für meine Anfänger fakes auch Paint Shop Pro ( 9 ) !!! :D

maddocmax

maddocmax

Wieso fast keiner? Benutze auch Paint Shop Pro 9. Und Photoshop Elements 3.0 (Empfehlenswert für Anfänger und Fortgeschrittene, kostet auch nicht so viel). Und zur Zeit Photoshop CS. Manche Sachen kann ich nur im Paint Shop machen. Benutze aber hauptsächlich CS.

@Woody, schäm Dich :D was hast Du mit den Felgen am Fake gemacht?

gruß maddocmax

W

Wooddy

Guest
was hast du gegen die Felgen ??? maddo ???

Und das mit dem Paint Shop nehme ich zurück... wollte keinen beleidigen...

Thema:

Bitte den Audi A3 Faken * WICHTIG *

Bitte den Audi A3 Faken * WICHTIG * - Ähnliche Themen

• Audi 80 Bj. 91 Stahlschiebedach-Dichtung gesucht, bitte Hilfe

Audi 80 Bj. 91 Stahlschiebedach-Dichtung gesucht, bitte Hilfe: Wer kann mir sagen, wo ich für meinen Audi 80, Bj. 91, eine Dichtung für das SSD bekommen kann oder wer verkauft mir eine ?
  • Audi a4 b5 e lüfter geht nicht bitte um hilfe

Audi a4 b5 e lüfter geht nicht bitte um hilfe: Also bin neu hier und brauche eure hilfe fahre ein audi a4 b5 avant 1.8 . Nachdem ich ein kochendes 120° kühlmittel hatte wurde bei meinem auto...
  • Audi A6 Felgen Faken Bitte

Audi A6 Felgen Faken Bitte: Hallo! Möchte mir demnächst 20 Zoll Felgen für meinen Audi A6 holen, kann mich aber nicht entscheiden welche. Darum würde ich mich drüber freuen...
  • audi 80 typ 89 1,8 s mehr ps nur wie ??? bitte um hilfe

audi 80 typ 89 1,8 s mehr ps nur wie ??? bitte um hilfe: wie bekomme ich bei meinem audi mehr beschleunigung und mehr ps raus??? habe den audi 80 1,8 s bj: 12.1990 und 90 ps würde gerne mehr haben weil...