Bitte BMW E60 faken

Diskutiere Bitte BMW E60 faken im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; hi an alle faker, könntet ihr mir bitte den bmw faken wäre echt nett von euch. so hab nur 2 vorstellung also und zwar des blau vom 3er und die...

nIxKoEnNeR

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
113
hi an alle faker, könntet ihr mir bitte den bmw faken wäre echt nett von euch.

so hab nur 2 vorstellung also und zwar des blau vom 3er und die felgen drauf, den rest überlass ich eurer entscheidung

also dann lasst euch aus ;)

danke schonmal im voraus

mfg nIxKoEnNeR

PS: wenn das mit den felgen nicht klappt is nicht so schlimm dann macht ihr eben andere drauf
 

Anhänge

  • BMW_027.jpg
    BMW_027.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 652
  • uberm303_07.jpg
    uberm303_07.jpg
    42 KB · Aufrufe: 268
  • oxifelge.jpg
    oxifelge.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:

nIxKoEnNeR

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
113
keiner lust??

hat keiner lust mir diesen bmw zu faken?????????? ?(
 

Punto.Andy

Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Ich habs mal versucht...mein Erster.....gruss Andy !
 

Anhänge

  • BMW_027 Kopie.jpg
    BMW_027 Kopie.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 280

=] Basti [=

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
416
nur ma en kleiner tipp... Fake beim nächsten ma den grill usw. net mit un dreh die felgen nochma um ;-) sin irgendwie falsche perse...
Naja, vll hats ja als psd gespeichert....
Soll net bös gemeint sein
 

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
@ Punto.Andy

Sieht für deinen Ersten gar nicht mal schlecht aus. Zähl Dir hier mal ein paar Fehler
auf. Ist nicht böse gemeint, soll Dir nur bei deinen, hoffentlich, zukünftigen Fakes hel-
fen. ;)

Wie Basti schon geschrieben hat, spiegele die Felgen nochmal. Die Innenfläche ist jetzt
noch von der Falschen Seite sichtbar. Diese muss nach hinten. Den Grill und die Inlays
der Stoßstange solltest Du das nächste mal nicht mitlackieren, Das wirkt sonst immer
etwas komisch. Der BG kommt gut, aber mach ds Bild in einem 4:3 Format. Is zwar schön
gemeint, dein Himmel, aber es ist zu viel, und unnötige Speicherverschwendung beim
komprimieren. Deine Blau-Färbung ist schon richtig gut geworden, aber die Karosserie
solltest Du beim nächsten mal noch genauer, z.B. durch näheres Ranzoomen, ausschnei-
den. Sind hier leider viele Ecken drin. Der Heckspoiler wirkt auf den ersten Blick ganz gut,
aber der passt am Side-Flap nicht von der Perse. Dieser müsste in der Breite noch
schmäler sein, damit der sich in der Perse nach hinten zieht. Mach noch etwas Schatten
um die Radläufe an die Räder, dann kommt die Tieferlegung besser zu geltung. Das
Carbon ist schon mal nicht schlecht. Lies dir nochmal nen TuT darüber durch. Den Link
geb ich dir gleich.

Hoffe Du bist jetzt nicht depremiert. Hoffe ebenfalls, dass ich noch ein paar Arbeiten von
Dir sehen werde! Wie gesagt, für den Anfang echt nicht schlecht!

Gruß maddocmax

P.S.: TuT
 

Punto.Andy

Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Ist doch OK...wie gesagt habe erst angefangen. habe bei Bodykits noch Probleme sie richtig anzupassen. aber "I'll BE BACK !!!

Gruss Andy !
 

Renault Fan

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
198
Ort
04651 Bad Lausick OT Buchheim
hallo
hier hab ich mal mein Projekt.
naja karosserie net viel gemacht. (frage: wo bekomme ich am besten schöne heckspoiler her? in verschiedenen perspektiven?)
zum wagen:
-Lack
- Felgen
- Motorhaube
- Vinyls
- Scheiben
- Grill
- Heck- / Frontscheinwerfer abgedunkelt bzw. Klarglas

gruß dave

ps: @maddocmax
wie kann ich eine Miniaturansicht meiner grafiken erstellen? das das bild gleich angezeigt wird? sag mal bitte. danke dir schonmal
 

Anhänge

  • BMW_Fertig.jpg
    BMW_Fertig.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 568

nIxKoEnNeR

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
113
ja sry konnt lang net on deswegen schreib ich jetz ma wieder...

@Renault_Fan
danke dir, sieht doch ma richtig geil aus und danke das du dir die mühe gemacht hast den ma zu faken!

an die andern thx für die beiträge :))

ps: wenn noch jmd. lust und zeit hat kann sich gern noch dran austoben :] , man kann ja nie genug haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Renault Fan

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
198
Ort
04651 Bad Lausick OT Buchheim
is do ch kein problem, mann! außerdem hab ich mir damit keine mühe gemacht, war ehrlichgesgt richtig praktisch da ich den als entspannung in der nachtschicht gefaked habe. wenn du wieder so ein auftrag hast sag bescheid!
gruß dave
 
Thema:

Bitte BMW E60 faken

Bitte BMW E60 faken - Ähnliche Themen

Jaguar XE: Angriff auf Audi A4 und BMW 3er-Reihe aber auch auf den Jaguar XF: Jaguar hat seine neue Mittelklasse-Limousine mit dem Namen XE vorgestellt, die in vielerlei Hinsicht die aktuelle Messlatte innerhalb der Marke...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Peugeot extreme faking: Hat jemand Zeit und Lust mir meinen Peugeot nach meinen Vorstellungen zu verändern? Also in etwa so wie ich es gerade im Kopf habe wie er mal...
Bitte Innenraum Faken?: Könte mir bitte jemand versuchen den Innenraum zu Faken? Hallo. Ich hab vor zu veruschen meine Seitenwände und vielleicht Amaturenbrett selber...
Hyundai Coupe bitte faken!!!: Hallo, könnte mir jemand den Coupe mit den folgenden Sachen shoppen? Es geht darum das ich demnächst mein Coupe tuning will und sehen will wie...

Sucheingaben

bmw e60

,

bmw e60 böser blick

,

e60 bmw

,
bmw e60 20 zoll
, e60 m5 front nachbau, bmw e60 gewindefahrwerk, bmw e60 tuning blau, bmw e60 kotflügel ausbauen, e60 m paket nachbau, e60 alutec, bmw e60 felgen, e60 20 zoll syndikat, e60 , bmw e60 umbau, e60 felgen, Alutec E60, bmw e 60 blau, bmw style 44 e60, bmw e60 felgen lack, böser blick bmw e60
Oben