bitte bitte schon 3 Tage im kalten

Diskutiere bitte bitte schon 3 Tage im kalten im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; helft mir doch mal bitte nur ein paar tips anregungen oder irgend etwas nützliches in der richtung mein seat bj 95 6k springt nicht an...
Ellocomark

Ellocomark

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
helft mir doch mal bitte nur ein paar tips anregungen oder irgend etwas nützliches in der richtung
mein seat bj 95 6k springt nicht an
benzinpumpe defekt ?? keine ahnung hab jetzt schon alle möglichen fehlerquellen analysiert
relai (Sicherung) OK funktioniert
raftstoff filter muss gewechselt werden hab ich aber noch nicht gemacht (kann das auswirkungen haben ?)
naja die Stromversorgung bis hinter an den Rücksitz kann eventuell eine Fehler quelle haben vorne am relai hab ich 12 V hinten nix mehr deswegen hab ich vom relai aus einen kabel bis hinter gezogen d.h die Benzinpumpe funktioniert jetzt also



Ganz wichtig läuft die Benzinpumpe ständig oder baut die nur am anfang den Druck auf ????
Welchen Druck muss der gesamte Kreislauf haben ???? habe ein gerät mit dem man das messen kann 2,5 oder 3,7 sind schon 2 aussagen muss ich aber erst morgen messen


bin euch dankbar für jede hilfe
 
Ellocomark

Ellocomark

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hammer das nächste mal kauf ich mir einen xedos scheiß Ibiza fahrer keiner hilft dem andern könnt mich ihr sucker
 
PUNTO-EVO

PUNTO-EVO

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glis "VS"
geht lange bis jemand überhaupt hier etwas liest!!! bei den ibizas ist nicht so viell los wie z.b. bei den puntos!!
benzing pumpe läuft immer, die muss ja einen konstaten druck auf der leitung aufbauen!!! also im normal betrieb nicht unter 2.0bar!!! bei volllast 3.7bar aber das ist ja bei deinem problem nicht relevant!!

könnte auch noch andere probleme sein!!! z.b. zündverteiler
 
Ellocomark

Ellocomark

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
danke hätt ich nie gedacht das überhaupt noch irgendjemand was schreibt das mit dem druck hab ich jetzt auch raus gekriegt aber das muss irgend ein andere fehler sein ich weiss auch nicht hab mir jetzt eine neue verteilerkappe geholt Zündkerzen und den stift mal schaun vielleicht bringts ja was

die pumpe hab ich vom relai aus überbrückt mit extra kabel denn da schein aus irgend einem Grund keine 'Strom nach hinten zu kommen


wie auch immer werd es bestimmt irgendwann rauskriegen

Trotzdem vielen vielen dank und das nächste mal wirds bei mir vielleicht doch ein punto ....
 
dalucker

dalucker

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
ohh jee, das problem ist, das bei den fiats auch mehr kaputt geht und deswegen mehr los ist...

Würde da nicht selber rummwerkeln... würde mal ein fachmann dazu ziehen und den um rat bitten... machst wahrscheinlich mehr kaputt als es schon is^^ und die Seatfahrer beleidingen bringt auch nix, deswegen antwortet die warhsceinlich auch niemand^^ keep cool!! 8):D
 
M

moegig

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
... dann kauf dir doch nen xedos =)
 
denizjustin

denizjustin

Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
seat ibiza bj 95

Hallo
Habe das gleiche Problem.Immer wenn es zu Kalt ist springt mein Auto nicht an.
Autowerkstatt hat den Fehler eingegrenzt.Und zwar ist ein Schlauch zum Luftfilter
nicht mehr ganz dicht und zieht kalte Luft. Dadurch friert das Relais im Luftfilter ein.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen;)
mfg und frohe Weihnacht denizjustin
 
Thema:

bitte bitte schon 3 Tage im kalten

Sucheingaben

seat leon 2001 springt im kalten zustand nicht an benziner

,

content

,

sicherungsblock seat ibiza 6k bj 95 kraftstoffpumpe

,
benzinpumpen sicherung seat ibiza 6k
, welche Sicherung gehört zur Benzin pumpe beim seat Ibiza , seat ibiza diesel benzinpumpe kaputt, sicherung der kraftstoffpumpe seat ibiza , benzinpumpe sicherung seat ibiza, ibiza 6k sicherung benzinpumpe, benzinpumpe seat ibiza 6k tauschen, ibiza benzinpumpe sicherung, seat ibbiza springt nicht an bei kälte, seat ibiza 6k springt kalt schlecht an diesel, benzinpumpe seat ibiza 95, seat ibiza 6k springt schlecht an, warum geht die Sicherung von Benzinpumpe Seat Ibiza kaputt, seat ibiza kraftstoffpumpe sicherung
Oben