Bitte an die Mini-Besitzer

Diskutiere Bitte an die Mini-Besitzer im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Hi, ich bräuchte mal markenübergreifende Mithilfe, und zwar wärs super wenn einer von Euch mal bei Gelegenheit sein Dach ausmessen könnte, also...
  • Bitte an die Mini-Besitzer Beitrag #1
mindwalkerXR

mindwalkerXR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bräuchte mal markenübergreifende Mithilfe, und zwar wärs super wenn einer von Euch mal bei Gelegenheit sein Dach ausmessen könnte, also ich bräuchte Länge x Breite.

Vielen Dank schon mal

mindwalker

Thema:

Bitte an die Mini-Besitzer

Bitte an die Mini-Besitzer - Ähnliche Themen

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Oben