Bitte an die Mini-Besitzer

Diskutiere Bitte an die Mini-Besitzer im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Hi, ich bräuchte mal markenübergreifende Mithilfe, und zwar wärs super wenn einer von Euch mal bei Gelegenheit sein Dach ausmessen könnte, also...

mindwalkerXR

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
3
Ort
82467 Garmisch-P.
Hi,

ich bräuchte mal markenübergreifende Mithilfe, und zwar wärs super wenn einer von Euch mal bei Gelegenheit sein Dach ausmessen könnte, also ich bräuchte Länge x Breite.

Vielen Dank schon mal

mindwalker
 
Thema:

Bitte an die Mini-Besitzer

Bitte an die Mini-Besitzer - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben