Bitte 2 neue PremiumContact Reifen

Diskutiere Bitte 2 neue PremiumContact Reifen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hi, in der grösse 205/55 R16 91 H ( Dot 2007 ) ich verkaufe beide für 100,- + 10,- versand.. abhollung möglich in 46446.. MfG Jens...
J

Jens1981NRW

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

in der grösse 205/55 R16 91 H ( Dot 2007 )

ich verkaufe beide für 100,- + 10,- versand..

abhollung möglich in 46446..

MfG Jens

******** edit zum nachfolgenden Beitrag: Das sog. Pushen ist gemäss den Teilemarktregeln hier nicht erwünscht! Der Beitrag wurde entfernt. ********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bitte 2 neue PremiumContact Reifen

Bitte 2 neue PremiumContact Reifen - Ähnliche Themen

Astra G SEBRING Sportauspuff mit ABE: Hi, ich habe noch einen Sebring Sportauspuff, den ich los werden will. Dachten an so 120 € VB. Meldet euch einfach mal. ******** edit...
[206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE usw): [206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE, Felgen, Spurplatten uvm) Hallo ich habe hier nun einige Teile zu verkaufen. - Led Rückleuchten...
Verkaufe schwarz lackierte 17" Felgen!!: biete hier meine Felgen zum verkauf an. Hier Link zum Bild Daten: Ronal R38 schwarz lackiert 7,5j x 17" Reifen sind uniroyal rainsport I 205er...
***Original AUDI 5-Speichen Felgen inkl.++Reifen! 5St.!: Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt...
Schmidt TH-Line 8und9x14 Zoll mit neuen Reifen!!!!: Hi Leute, verkaufe meine Schmidt TH-Line. 8und9 mal 14 Zoll.... Die Felgen wurden vor 2 Wochen neu poliert....also haben Sie nun keinerlei...
Oben