bissl mehr leistung ohne viel aufwand

Diskutiere bissl mehr leistung ohne viel aufwand im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Kann mir jemand sagen, wie ich etwas mehr leistung aus meinem A4 bekomm. hab nen neuen gekauft. hat nur 100 PS. geht da nicht noch n bissl...
Allay

Allay

Threadstarter
Kann mir jemand sagen, wie ich etwas mehr leistung aus meinem A4 bekomm. hab nen neuen gekauft. hat nur 100 PS. geht da nicht noch n bissl mehr?????

hoffe das mir jemand helfen kann.

H

Heiki_1982!

Ohne Aufwand geht fast nix

Ohne viel Aufwand mehr Leistung zu holen ist ein Märchen. Denn der ganze Quatsch mit Luftfiltern, anderen Zündkerzen und anderen Zündkabeln funzt eh nicht. Geringer Aufwand aber hohe Kosten wäre einen Fächerkrümmer einzubauen, bringt so 5-10 PS kostet aber gut und gerne 500€. Das einfachst ist aber, du schaust dir mal die Dichtung von deinem Ansaugkrümmer an. Ich arbeite bei Audi und ich kann dir sagen, die ragt geren 2mm in den Kanal rein. nimm sie einfach und schleif sie auf den genauen Durchmesser der Ansaugkanäle auf.
So kann die Ansaugluft besser strömen und du hast etwas Leistungsplus. Wenn du dabei Scheiße baust kann nicht viel passieren, nur Leistungsverlust, aber das merkst du ja dann schnell, dann must du halt ne neue Dichtung kaufen und die sind billig.
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

MFG Heiki ;)

Dodgecowboy

Dodgecowboy

Leistung

Howdy Allay,
also da muß ich Heiki_1982 recht geben entweder richtig oder garnicht.
Aber dein neuer Audi ist gut ist wohl der kleine schwarze im Bild.

Was bedeuten die vier Ringe bei Audi ?
Pro Ring 100.000 KM
Opel hat auch einen, und der durchgestrichen !!

Grüße von www.Dodgecowboy.de ( Ich bin immer noch kein Fußballfan )

Allay

Allay

Threadstarter
Danke für eure hilfe.

hätte nie gedacht, dass man hier so schnell antworten bekommt.

danke, danke

D

deornoth

Ich kann Heike_1982 auch nur zustimmen. Günstigerweise kannst du erst mal nur das vorhandene optimieren. Ein Fächerkrümmer ist nicht zu verachten. Also wenn dein Krümmer mal reißen sollte... ;)
Ansonsten blieben halt andere Nockenwellen. Die kosten nicht die Welt und liefern obenrum doch einiges mehr an Biss. Aber du verlierst dann Drehmoment untenherum, je nach Art der Nockenwelle sogar deutlich und benötigst ein höheres Standgas. Der Motorlauf wird auch geerell etwas unrunder.
Aber herkömmliches Motortuning ist meines erachtens das einzig wirklich sinnvolle.

Thema:

bissl mehr leistung ohne viel aufwand

Sucheingaben

mehr ps ohne chiptuning

,

auto tuning ohne aufwand

,

wenig aufwand mehr ps

,
wie bekommt man mehr ps ohne chiptuning
, mehr ps ohne tuning, golf 4 motor tuning ohne großen aufwand, leistungssteigerung ohne viel aufwand, auto ohne viel aufwand tunen, ohne viel Aufwand mehr Leistung beim auto, audi mehr leistung ohne Aufwand , wie mit wenig aufwand motor tuning, golf 3 leistungssteigerung ohne grossen aufwand, ohne viel aufwand mehr ps, mehr ps mit wenig aufwand, mehr ps ohne großen Aufwand , motortuning ohne viele kosten, wie kann Mann mehr Leistung aus einem Auto holen ohne viel aufwand, boxen tunen ohne grossen aufwand, ohne großen aufwand mehr ps , kleine aufwand mehr leistung, mehr motorleistung ohne grosen aufwand, wie kann ich mein auto ohne großen aufwand tunen, wie bekommt man mehr leistung ohne chip tunnig, saab ohne großen aufwand tunen, mehr ps ihne tuningteile

bissl mehr leistung ohne viel aufwand - Ähnliche Themen

• Suche bissl was fürn Fiat Punto 176

Suche bissl was fürn Fiat Punto 176: Hallo, suche: - Tieferlegungsfedern 50/30 ; 50/35 ; 55/35 wenn möglich AP, Weitec oder KW - Evtl. Sportstossdämpfer - ELX Armlehnen von den...
  • Suche bissl was!!

Suche bissl was!!: Hallo, suche: - Tieferlegungsfedern 50/30 ; 50/35 ; 55/35 wenn möglich AP, Weitec oder KW - Evtl. Sportstossdämpfer - ELX Armlehnen von den...
  • bissl mehr ps dürfen es seien

bissl mehr ps dürfen es seien: servus ich wollt mal fragen ob jemand Ahnung hat von Leistungsteigerung bzw. Ansprechverhalten des Motors ändern beim 2.5 V6 bj.00. das aller...
  • Twingo 8V bissle mehr Dampf...

Twingo 8V bissle mehr Dampf...: Hey fahr n Twingo 1.2 8V mit 58PS... also ich finde da geht mal garnichts... was kann ich machen, damit ich einbischen mehr PS rausbekomme... ich...
  • Kadett E CC Bj´92, bissl mehr Dampf

Kadett E CC Bj´92, bissl mehr Dampf: Hallo, ich habe mir vor Kurzem einen Kadett E angeschafft. Ist im guten Zustand, hat 119t km gelaufen, 1,6l-Motor und 75PS. Dies reicht mir...