Bischen Werbung für mein Verkauf machen (US Leiste)

Diskutiere Bischen Werbung für mein Verkauf machen (US Leiste) im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; http://www.autoextrem.de/showthread,t-169474.htm mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
psssssst...das das teil neu gerade mal 9euro mehr kostet weist aber schon? ;)

4 Golfer

4 Golfer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das Teil ist neu ist nur lackiert und wenn 9 ,- mehr dann aber ohne SML´s ;)
Der Preis ist ja mit SML´s

mfg

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Hilfe schön und gut, aber was meinste ist der Grund für die ganzen "Handelstopics"?;)
In diesem Sinne zu hier!

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bischen Werbung für mein Verkauf machen (US Leiste)

Bischen Werbung für mein Verkauf machen (US Leiste) - Ähnliche Themen

Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
VW T-Roc R mit 310 PS vor der Premiere - auch als Cabrio?: Das SUV T-Roc ist der neue Star im Portfolio von VW, da es sich noch besser verkauft, als der große Bruder Tiguan. Zudem bietet das relativ...
Oben