Bis zu 20% Sprit sparen, ich weiß wie...

Diskutiere Bis zu 20% Sprit sparen, ich weiß wie... im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Moin, hab da mal wieder ein Fund gemacht... überzeugt euch selbst eBay Artikelnummer: 8028920472
Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin, hab da mal wieder ein Fund gemacht... überzeugt euch selbst

eBay Artikelnummer: 8028920472

M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Hehe kann man inzwischen glaub schon mit jedem dreck geld machen... ich versuchs mal.. man nehme eine rohschelle ausm baumarkt, hängt nen stein dran und schon spart man 50% sprit! :D

Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sachen gibts, die gibts garnicht.

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
glaub das thema hatten wir doch erst oder??
ich sag nur turbophön... :rolleyes:

B

Bravo_Stefan

Punkte Reaktionen
0
jap...

Das Thema wurde erst vor kurzem in nem anderen Thread angesprochen....

Was mich bei dem Angebot erschreckt sind die vielen positiven Bewertungen....

Smilingsteffen

Smilingsteffen

Punkte Reaktionen
0
das ist doch schon strafbar so etwas anzubieten.
und es dauert so lange bis sich der effekt einstellt, bis die umtauschfrist rum ist
2 wochen voreinstellphase= man kann es nicht mehr zurückschicken
90 tage richtige einstellphase= die firma hat dich aus dem staub gemacht und man kann sie nicht mal mehr wegen Betrugs verklagen

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
ja das is eben das beste
als ob der motor sich drauf einstellen muss...
ich muss mir auch mal was überlegen womit man aus 50 cent 500 euro machen kann :D

varrelerbravo

varrelerbravo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mensch da hat sich ja jemand mal wieder was nettes einfallen lassen. Wäre geil wenn man durch ein paar Magneten 15% mehr Motorleistung bei 20% wenig Spritverbrauch erlangt. Das ist doch sau geil!!!
Hab mir schon 5 Stück davon gekauft. :]

MfG Varrelerbravo

S

Sipoter

Punkte Reaktionen
0
mmmm da muss ich mir doch auch mal was überlegen, wo ist mein Physikbuch ( muss ja plausible klingen)

Photonenoptimizer

BIS ZU 60 % WENIGER KRAFTSTOFFVERBRAUCH + HÖHERE MOTORLEISTUNG

achja Preis 34,95 Euronen plus Porto (19,95)

Also zugreifen hehehe :P :P :P

Thema:

Bis zu 20% Sprit sparen, ich weiß wie...

Bis zu 20% Sprit sparen, ich weiß wie... - Ähnliche Themen

Wie kann man Benzin sparen durch Anpassen der Fahrweise? Mit diesen 10 Tipps spart man Sprit!: Benzin sparen macht in mehreren Punkten Sinn. Man schont die Umwelt oder auch den Geldbeutel und muss vielleicht noch nicht einmal viel dafür...
Preise für Kraftstoff wieder stark angestiegen - Wie kann man beim Kauf von Treibstoff Geld sparen?: Seit dem 01. September 2022 greift der Tankrabatt leider nicht mehr und auch wenn so manche hier davon ausgegangen sind, dass der Preis nicht...
Bares Geld sparen - Diese Reparaturen am Fahrzeug kann man selbst vornehmen: Heutzutage wird die Autotechnik immer komplexer und viele Reparaturen erfordern neben einer fachkundigen Werkstatt immer häufiger den Einsatz...
10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...

Sucheingaben

sprit sparen fiat bravo

Oben