bis wieviel km?

Diskutiere bis wieviel km? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; ich will mir demnächst einen fiat bravo kaufen und wollte wissen, was die obere grenze an km ist die man kaufen kann? ich meine, gibt es eine...
  • bis wieviel km? Beitrag #1
M

mefisto

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich will mir demnächst einen fiat bravo kaufen und wollte wissen, was die obere grenze an km ist die man kaufen kann? ich meine, gibt es eine grenze bei der es beim bravo kritisch wird? ich frage deshalb weil ich einen 1.8gt mit 113000km in betracht ziehe. aber mir scheint das schon ein bisschen viel.

danke

• bis wieviel km? Beitrag #2
remix7

remix7

Punkte Reaktionen
0
Hmm

habe meinen bei 70 000 gekauft,

habe jetzt 105 000 drauf und noch keine Probleme.

113 000km wäre mir persönlich zuviel

bye

• bis wieviel km? Beitrag #3
BravoGT

BravoGT

Punkte Reaktionen
0
Hi!

ein Bravo mit 113000 km heißt nicht gleich schrott!!
es gibt viele wege km aufs auto zu bringen.Du musst nur schauen wie alt das auto ist wie die km aufs auto kamen (das heißt kurzstrecken fahrzeuge) ständig an und aus und nur 10 km fahren ist mit der zeit auch tödlich fürs auto weil.... wenn du dein auto anmachst sagen wir mal im winter dann hat er nicht sofort den öl drück also laufen deine kolben für 1-3 sec. trocken dadür entsteht ei verschleiß von 500km fahren ahhhhhh das ist neu gell weiß auch keiner :] im sommer sind es ca.300 km pro anlassen.Auf jeden fall musst du schauen wie si drauf kamen frag am besten den verkäufer des autos.mfg

• bis wieviel km? Beitrag #4
B

bravo07

Punkte Reaktionen
0
und wieder was dazugelernt. 8o :))

Thema:

bis wieviel km?

bis wieviel km? - Ähnliche Themen

Heizung nach 2 Jahren immer wieder kalt...: Geschätzte Audi Kollegen und Kolleginnen Wer einen Audi fährt liebt sein Auto und pflegt es. Ich fahre nun meinen Audi A4 S-Line / V6 / 30 V /...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Reparatur-Tourismus - welche Fallen gibt es?: Je nach Art des Schadens kann eine Reparatur am Auto teuer werden. Dies ist zum Beispiel bei einem Getriebeschaden, oder aber auch bei Defekten am...
BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich: Der BMW i8 bietet sportliche Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch. Manchem Kunden scheint der eigentlich ausreichend motorisierte Plug-in-Hybrid...
Oben