bis wieviel km?

Diskutiere bis wieviel km? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; ich will mir demnächst einen fiat bravo kaufen und wollte wissen, was die obere grenze an km ist die man kaufen kann? ich meine, gibt es eine...

mefisto

Threadstarter
ich will mir demnächst einen fiat bravo kaufen und wollte wissen, was die obere grenze an km ist die man kaufen kann? ich meine, gibt es eine grenze bei der es beim bravo kritisch wird? ich frage deshalb weil ich einen 1.8gt mit 113000km in betracht ziehe. aber mir scheint das schon ein bisschen viel.

danke

remix7

Hmm

habe meinen bei 70 000 gekauft,

habe jetzt 105 000 drauf und noch keine Probleme.

113 000km wäre mir persönlich zuviel

bye

BravoGT

Hi!

ein Bravo mit 113000 km heißt nicht gleich schrott!!
es gibt viele wege km aufs auto zu bringen.Du musst nur schauen wie alt das auto ist wie die km aufs auto kamen (das heißt kurzstrecken fahrzeuge) ständig an und aus und nur 10 km fahren ist mit der zeit auch tödlich fürs auto weil.... wenn du dein auto anmachst sagen wir mal im winter dann hat er nicht sofort den öl drück also laufen deine kolben für 1-3 sec. trocken dadür entsteht ei verschleiß von 500km fahren ahhhhhh das ist neu gell weiß auch keiner :] im sommer sind es ca.300 km pro anlassen.Auf jeden fall musst du schauen wie si drauf kamen frag am besten den verkäufer des autos.mfg

Thema:

bis wieviel km?

bis wieviel km? - Ähnliche Themen

Reparatur-Tourismus - welche Fallen gibt es?: Je nach Art des Schadens kann eine Reparatur am Auto teuer werden. Dies ist zum Beispiel bei einem Getriebeschaden, oder aber auch bei Defekten am...
BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich: Der BMW i8 bietet sportliche Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch. Manchem Kunden scheint der eigentlich ausreichend motorisierte Plug-in-Hybrid...
Tesla Model S: eigene Rennserie von der FIA genehmigt - Auto und Regeln im Überblick - UPDATE: 02.02.2018, 17:23 Uhr: Der nachfolgende Bericht dürfte Wasser auf die Mühlen derjenigen sein, die Tesla als Geldvernichtungsmaschine und...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Oben