Birnenwechsel Mittelkonsole Lüftungsregler

Diskutiere Birnenwechsel Mittelkonsole Lüftungsregler im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo! Ich hätte mal wieder so eine Frage: Mir ist während der Autofahrt (Nachts) das Licht in der Mittelkonsole, da wo der Lüftungsregler ist...
Mon-(Czchi)² Razgriz

Mon-(Czchi)² Razgriz

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
34
Ort
46535 Dinslaken
Hallo!

Ich hätte mal wieder so eine Frage:

Mir ist während der Autofahrt (Nachts) das Licht in der Mittelkonsole, da wo der Lüftungsregler ist, ausgegangen! ich vermute mal das einfach nur die birne kaputt ist!
Ich hab es ja schon aufgeschraubt (die 6 tork schrauben) und kam immernoch nicht an die birne! deshalb frage ich hier mal vorsichtig nach, wie man das wechselt, denn ich will da nichts kaputtmachen! und hier bei den Profis und Kennern kann ich ja mal fragen,ne?!:D

Ich will es umbeding reparieren, denn immer wenn ich das licht anmache, fehlt mir da in der mitte was....:]

Könnt ihr mir da weiterhelfen!? wäre echt toll!

MfG

Mon-(Czchi)²
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Ort
Mönchengladbach
hey,

wenn du die 6schraube raus hast, kannst du mit etwas fummel die heizungsbedienung rausnhemen, denn da sind von hinten die lampen zur beleuchtung drin. ist gefummel aber geht

mfg dustin
 
paedder

paedder

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.245
Ort
Düsseldorf
Prüfe ggf. mal die Sicherungen. Evtl. ist die auch nur durch.
 
Mon-(Czchi)² Razgriz

Mon-(Czchi)² Razgriz

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
34
Ort
46535 Dinslaken
Danke Leute!

Seit langen hatte ich dann endlich mal die Zeit an meiner Kiste zu werkeln!
Die Sicherungen waren nicht durch alles i.O.! HAb es auch aufgeschraubt, alles i.O. hab die birne gegen eine blaue gewechselt!

>Danke Leute für die Hilfe<

MfG Justin
 
Diablo21

Diablo21

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
38
Ort
NRW
Hey kannst du mal ein bild einstellen wollte das auch schon mal machen aber hab immer gehört das dass ergebnis nicht so gut sein soll .
 
Mon-(Czchi)² Razgriz

Mon-(Czchi)² Razgriz

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
34
Ort
46535 Dinslaken
Ja stimmt da blaue kommt garnicht so richtig durch! denn der LR ist ja glaube ich mit grüner folie überzogen und sieht so gelblich jetzt aus! dann gehe ich halt nochmal nach conrad und kaufe mir ne weiße!
ich mach mal ein foto und stell es rein wenn ich zeit hab! jetzt erstmal ne woche urlaub und Twiggy stehenlassen! :-)

Bis dann leute
 
Diablo21

Diablo21

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
38
Ort
NRW
So hab mich jetzt auch mal mit dem Heizungsregler beschäftigt :D



 
Thema:

Birnenwechsel Mittelkonsole Lüftungsregler

Sucheingaben

twingo 2 beleuchtung heizungsregler

,

twingo beleuchtung lüftung

,

twingo heizungsregler ausbauen

,
renault twingo heizungsregler beleuchtung
, twingo 2 beleuchtung lüftung, twingo beleuchtung heizung, renault twingo 2 beleuchtung heizungsregler, renault twingo 2 heizung beleuchtung, renault twingo heizung beleuchtung, twingo schalterbeleuchtung, http:www.autoextrem.derenault-twingo201509-birnenwechsel-mittelkonsole-lueftungsregler.html, twingo 2 heizung beleuchtung, reno twingo console ausbaun, Gluhlampe twingo 2001, renault twingo 2 heizungsregler beleuchtung, Birne armaturen wechseln twingo, birnenwechsel instrumente twingo, twingo lüftung beleuchtung wechseln, renault twingo heizungsregler, Twingo heizung lampe, twingo c06 heizung beleuchtung, twingo wo finde ich die sicherung für die beleuchtung des gebläse, renault twingo 2 beleuchtung heizung, twingo heizungsregler beleuchtung defekt bj 2009, lüftungsregler twingo

Birnenwechsel Mittelkonsole Lüftungsregler - Ähnliche Themen

  • Lampen/Birnenwechsel

    Lampen/Birnenwechsel: Hallo: Hat jemand vielleicht eine Ahnung,wie man die Standlichtbirnen beim Alhambra,(ab 2007),auswechselt? Ich habe vermutet,dass man die ganze...
  • Megane II Birnenwechsel

    Megane II Birnenwechsel: Hallo. Fahre nen Megane II und mein Ablendlicht ist defekt. Nun habe ich mir neue Birnen geholt und wollte diese wechseln. Leider musset ich...
  • Birnenwechsel Punto Bj.:2003

    Birnenwechsel Punto Bj.:2003: Hallo! Kann ich bei meinem Punto (Bj.:2003; Ez.: 9/2003) die Birnen für das Ablendlicht (vorn) selbst wechseln, ohne etwas ausbauen zu müssen...
  • Birnenwechsel Fiat Sitlo

    Birnenwechsel Fiat Sitlo: Hi Leute, weiß jemand was der Fiat Stilo Abarth Bj. 2001 für einen Sockel für die Standlichtbirnen hat? Und hat jemand einen Rat, wie man am...
  • Scheinwerfer Birnenwechsel beim Streetka

    Scheinwerfer Birnenwechsel beim Streetka: Hallo zusammen, heute wollte ich die Birnen im Scheinwerfer austauschen, aber selbst wie's im Handuch steht, brech ich mir die Finger. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Lampen/Birnenwechsel

      Lampen/Birnenwechsel: Hallo: Hat jemand vielleicht eine Ahnung,wie man die Standlichtbirnen beim Alhambra,(ab 2007),auswechselt? Ich habe vermutet,dass man die ganze...
    • Megane II Birnenwechsel

      Megane II Birnenwechsel: Hallo. Fahre nen Megane II und mein Ablendlicht ist defekt. Nun habe ich mir neue Birnen geholt und wollte diese wechseln. Leider musset ich...
    • Birnenwechsel Punto Bj.:2003

      Birnenwechsel Punto Bj.:2003: Hallo! Kann ich bei meinem Punto (Bj.:2003; Ez.: 9/2003) die Birnen für das Ablendlicht (vorn) selbst wechseln, ohne etwas ausbauen zu müssen...
    • Birnenwechsel Fiat Sitlo

      Birnenwechsel Fiat Sitlo: Hi Leute, weiß jemand was der Fiat Stilo Abarth Bj. 2001 für einen Sockel für die Standlichtbirnen hat? Und hat jemand einen Rat, wie man am...
    • Scheinwerfer Birnenwechsel beim Streetka

      Scheinwerfer Birnenwechsel beim Streetka: Hallo zusammen, heute wollte ich die Birnen im Scheinwerfer austauschen, aber selbst wie's im Handuch steht, brech ich mir die Finger. Auf der...
    Top