Birnenwechsel Mittelkonsole Lüftungsregler

Diskutiere Birnenwechsel Mittelkonsole Lüftungsregler im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo! Ich hätte mal wieder so eine Frage: Mir ist während der Autofahrt (Nachts) das Licht in der Mittelkonsole, da wo der Lüftungsregler ist...
Mon-(Czchi)² Razgriz

Mon-(Czchi)² Razgriz

Threadstarter
Hallo!

Ich hätte mal wieder so eine Frage:

Mir ist während der Autofahrt (Nachts) das Licht in der Mittelkonsole, da wo der Lüftungsregler ist, ausgegangen! ich vermute mal das einfach nur die birne kaputt ist!
Ich hab es ja schon aufgeschraubt (die 6 tork schrauben) und kam immernoch nicht an die birne! deshalb frage ich hier mal vorsichtig nach, wie man das wechselt, denn ich will da nichts kaputtmachen! und hier bei den Profis und Kennern kann ich ja mal fragen,ne?!:D

Ich will es umbeding reparieren, denn immer wenn ich das licht anmache, fehlt mir da in der mitte was....:]

Könnt ihr mir da weiterhelfen!? wäre echt toll!

MfG

Mon-(Czchi)²

D

~dustinus~206~2.0~16V~

hey,

wenn du die 6schraube raus hast, kannst du mit etwas fummel die heizungsbedienung rausnhemen, denn da sind von hinten die lampen zur beleuchtung drin. ist gefummel aber geht

mfg dustin

paedder

paedder

Prüfe ggf. mal die Sicherungen. Evtl. ist die auch nur durch.

Mon-(Czchi)² Razgriz

Mon-(Czchi)² Razgriz

Threadstarter
Danke Leute!

Seit langen hatte ich dann endlich mal die Zeit an meiner Kiste zu werkeln!
Die Sicherungen waren nicht durch alles i.O.! HAb es auch aufgeschraubt, alles i.O. hab die birne gegen eine blaue gewechselt!

>Danke Leute für die Hilfe<

MfG Justin

Diablo21

Diablo21

Hey kannst du mal ein bild einstellen wollte das auch schon mal machen aber hab immer gehört das dass ergebnis nicht so gut sein soll .

Mon-(Czchi)² Razgriz

Mon-(Czchi)² Razgriz

Threadstarter
Ja stimmt da blaue kommt garnicht so richtig durch! denn der LR ist ja glaube ich mit grüner folie überzogen und sieht so gelblich jetzt aus! dann gehe ich halt nochmal nach conrad und kaufe mir ne weiße!
ich mach mal ein foto und stell es rein wenn ich zeit hab! jetzt erstmal ne woche urlaub und Twiggy stehenlassen! :-)

Bis dann leute

Diablo21

Diablo21

So hab mich jetzt auch mal mit dem Heizungsregler beschäftigt :D

Thema:

Birnenwechsel Mittelkonsole Lüftungsregler

Sucheingaben

twingo 2 beleuchtung heizungsregler

,

twingo beleuchtung lüftung

,

twingo heizungsregler ausbauen

,
renault twingo heizungsregler beleuchtung
, twingo 2 beleuchtung lüftung, twingo beleuchtung heizung, renault twingo 2 beleuchtung heizungsregler, renault twingo 2 heizung beleuchtung, renault twingo heizung beleuchtung, twingo schalterbeleuchtung, http:www.autoextrem.derenault-twingo201509-birnenwechsel-mittelkonsole-lueftungsregler.html, twingo 2 heizung beleuchtung, reno twingo console ausbaun, Gluhlampe twingo 2001, renault twingo 2 heizungsregler beleuchtung, Birne armaturen wechseln twingo, birnenwechsel instrumente twingo, twingo lüftung beleuchtung wechseln, renault twingo heizungsregler, Twingo heizung lampe, twingo c06 heizung beleuchtung, twingo wo finde ich die sicherung für die beleuchtung des gebläse, renault twingo 2 beleuchtung heizung, twingo heizungsregler beleuchtung defekt bj 2009, lüftungsregler twingo

Birnenwechsel Mittelkonsole Lüftungsregler - Ähnliche Themen

• Lampen/Birnenwechsel

Lampen/Birnenwechsel: Hallo: Hat jemand vielleicht eine Ahnung,wie man die Standlichtbirnen beim Alhambra,(ab 2007),auswechselt? Ich habe vermutet,dass man die ganze...
  • Megane II Birnenwechsel

Megane II Birnenwechsel: Hallo. Fahre nen Megane II und mein Ablendlicht ist defekt. Nun habe ich mir neue Birnen geholt und wollte diese wechseln. Leider musset ich...
  • Birnenwechsel Punto Bj.:2003

Birnenwechsel Punto Bj.:2003: Hallo! Kann ich bei meinem Punto (Bj.:2003; Ez.: 9/2003) die Birnen für das Ablendlicht (vorn) selbst wechseln, ohne etwas ausbauen zu müssen...
  • Birnenwechsel Fiat Sitlo

Birnenwechsel Fiat Sitlo: Hi Leute, weiß jemand was der Fiat Stilo Abarth Bj. 2001 für einen Sockel für die Standlichtbirnen hat? Und hat jemand einen Rat, wie man am...
  • Scheinwerfer Birnenwechsel beim Streetka

Scheinwerfer Birnenwechsel beim Streetka: Hallo zusammen, heute wollte ich die Birnen im Scheinwerfer austauschen, aber selbst wie's im Handuch steht, brech ich mir die Finger. Auf der...