Birnentausch 3. Bremsleuchte

Diskutiere Birnentausch 3. Bremsleuchte im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Zusammen. Eine Freundin von mir fährt einen Twingo bei dem die 3. Bremsleuchte nicht mehr Funzt. Ich habe leider nicht den leisesten...
A

Anhalter

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
2
Hallo Zusammen.

Eine Freundin von mir fährt einen Twingo bei dem die 3. Bremsleuchte nicht mehr Funzt.
Ich habe leider nicht den leisesten Schimmer wie ich an die Birne rankommen soll.Ich will ihr ja auch nicht den ganzen Lack zerkratzten.Für ein Tipp währe ich sehr Dankbar

Gruß Anhalter
 
noway

noway

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
158
hm du musst doch eigentlich nur die abdeckung abschrauben (torx schrauben) und dann kannste die birne wechseln. oder gibts da unterschiede bei den verschiedenen twingos?
 
A

Anhalter

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
2
Bremsleuchte

Anscheinend schon.Schrauben habe ich nicht gefunden.Es gibt 2 Kunstoffabdeckungen die ich öffnen kann...Aber wo ich da nun was drücken ziehen oder zuppeln muß ist mir Schleierhaft.

Gruß Anhalter
 
Z

ZePpi

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
7
birne wechseln??? so weit wie ich weiß sind da leds verbaut....
 
M

MDJ

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
254
keine Schrauben?... ?( ok....öhm...kannste ein Bild machen? :D
Ich glaub da sind Birnen drin....
 
Thema:

Birnentausch 3. Bremsleuchte

Sucheingaben

twingo 3. bremsleuchte ausbauen

,

renault twingo 3 bremsleuchte ausbauen

,

twingo dritte bremsleuchte ausbauen

,
renault twingo dritte bremsleuchte ausbauen
, 3. bremsleuchte twingo wechseln, renault twingo dritte bremsleuchte, twingo 3. bremsleuchte wechseln, twingo bremslicht wechseln, 3 bremsleuchte twingo ausbauen, ausbau 3.bremsleuchte twingo, 3. bremsleuchte twingo, dritte bremsleuchte twingo, twingo 3 bremsleuchte wechseln, dritte Bremsleuchte Renault Twingo, ausbau dritte bremsleuchte twingo, birne drittes bremslicht twingo, renault twingo 3. bremsleuchte ausbauen, twingo rücklicht birne, twingo bremslicht birne wechseln, renault twingo bremslicht wechseln, bremslicht wechseln renault twingo, dritte bremsleuchte twingo ausbauen, twingo dritte bremsleuchte , ford focus 3. bremsleuchte welche glühbirne, 3. bremsleuchte twingo ausbauen

Birnentausch 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

    Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
  • Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte

    Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, seit ner Weile sammelt sich Wasser in der 3´ten Bremsleuchte und topft dann auf die Hutablage / und / oder in den Kofferraum...
  • Scheinwerferausbau - Birnentausch

    Scheinwerferausbau - Birnentausch: Hallo zusammen, eine kleine Frage: Ich habe heute im Bordbuch vom Kuga nachgeschaut, wie man eine Birne der Frontscheinwerfer wechselt. Leider...
  • Birnentausch (immernoch) zu kompliziert?

    Birnentausch (immernoch) zu kompliziert?: Hallo, seit 2006 sind Hersteller verpflichtet das wechseln der Scheinwerferbirnen so einfach zu machen, dass es mit Bordwerkzeug möglich ist...
  • Birnentausch bei Angel Eyes von Raid

    Birnentausch bei Angel Eyes von Raid: Hab mal eine Frage bezüglich dem Birnentausch bei den Angel Eyes Scheinwerfern von Raid HP undzwar wollte ich heute paar neue birnen reinmachen...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

      Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
    • Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte

      Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, seit ner Weile sammelt sich Wasser in der 3´ten Bremsleuchte und topft dann auf die Hutablage / und / oder in den Kofferraum...
    • Scheinwerferausbau - Birnentausch

      Scheinwerferausbau - Birnentausch: Hallo zusammen, eine kleine Frage: Ich habe heute im Bordbuch vom Kuga nachgeschaut, wie man eine Birne der Frontscheinwerfer wechselt. Leider...
    • Birnentausch (immernoch) zu kompliziert?

      Birnentausch (immernoch) zu kompliziert?: Hallo, seit 2006 sind Hersteller verpflichtet das wechseln der Scheinwerferbirnen so einfach zu machen, dass es mit Bordwerkzeug möglich ist...
    • Birnentausch bei Angel Eyes von Raid

      Birnentausch bei Angel Eyes von Raid: Hab mal eine Frage bezüglich dem Birnentausch bei den Angel Eyes Scheinwerfern von Raid HP undzwar wollte ich heute paar neue birnen reinmachen...
    Top