Birnen

Diskutiere Birnen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen :) habe da mal ne frage...was haltet ihr von mtec super white? hat da jemand erfahrung mit gemacht oder weis jemand ne bessere...
G

Gesichtsmaske

Threadstarter
Hallo zusammen :)

habe da mal ne frage...was haltet ihr von mtec super white?
hat da jemand erfahrung mit gemacht oder weis jemand ne bessere marke...licht soll aber nicht gelblich sein sondern eher so weiß...

hat jemand ne gute seite zum bestellen? :)

danke im vorraus

mfg Gesichtsmaske ;)

Nippel

Nippel

Die mtec sind von der Optik her wahrscheinlich die schönsten mit Zulassung, allerdings ist die Ausleuchtung nicht so toll. Ich verwende Philips x-treme vision und bin sowohl mit Optik, als auch mit Ausleuchtung zufrieden, andere verwenden auch gerne die Osram Nightbreaker plus, aber das sind individuelle Geschmäcker ;)

G

Gesichtsmaske

Threadstarter
Danke fuer die antwort...ich glaube ich werde mir die mtec holen ;) mal schauen...wen sie nicht mein fall sind kommen die in mamas auto ^^

crnK

crnK

Ich fahre die MTEC SuperWhite auch (Abblendlicht und Nebelscheinwerfer) und bin damit ganz zufrieden. Optisch sind die richtig schön weiß, Ausleuchtung ist aber bei Regen ziemlich mies.

Mein Fernlicht habe Ich bewusst nicht umgerüstet (zwecks Ausleuchtung).
Standlicht sind Philips Blue Vision und die sind extrem gelb im Gegensatz zu den MTEC.

C

CeeR

Guest
Ich habe mir die Xenonlook Superwhite H7 gekauft (shop.xenonlook.com).
Sollen ähnlich wie die Mtec sein, allerdings eine bessere Ausleuchtung bieten. Bin mit der Optik sehr zufrieden (erscheint selbst am Tag noch sehr hellgelb-weiß), allerdings musst du bei solch Birnen immer Abstriche bei der Ausleuchtung machen. Das haben Dir ja aber auch schon meine Vorredner gesagt ;)

Thema:

Birnen

Sucheingaben

peugeot 206 nebelscheinwerfer birne wechseln

,

peugeot 107 birne wechseln

,

rückleuchtenbirnen peugeot 206 passen nicht

,
h7 super white xenon zufrieden
, peugeot 107 glühbirne wechseln, peugeot 107 abblendlicht wechseln, peugeot 107birne wechseln, lampe wechseln bei peugeot 107, peugeot 206 rückleuchte Birne wechseln, nebelscheinwerfer birne bei peugeot 206 tauschen, 107 nebelscheinwerfer glühlampe wechseln, xenonlook.com erfahrung, NebelScheinwerfer 206 wechseln, peugeot 206 nebelscheinwerfer styling, birne auto peugeot

Birnen - Ähnliche Themen

• Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Birnen durch ?

Birnen durch ?: Bei mir war die Lichtmaschine kaputt,dadurch haben Tacho und Licht nicht funkoniert neue Lima.rein und jetzt geht das Standlicht vorn links...
  • Birnen im Tachoinstrument

Birnen im Tachoinstrument: Hallo, habe ein Problem mit dem Tacho. Eines der Anzeige Brinchen unten im Tacho ist kaputt gegangen (Scheinwerfer an). Möchte dieses nun zusammen...
  • H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt?

H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt?: Servus. Habe da eine Interessante Lampe gesehen welche ich evtl gerne kaufen würde...
  • Angel Eyes Birnen tauschen

Angel Eyes Birnen tauschen: Hey, Ich fahr einen 206 S16 Bauj. 2004 und hab Angel Eyes mit H7. Da sind aber H1 Birnen drin oder? Wie kann man die Birnen wechseln? Muss man...