Birnen wechseln????

Diskutiere Birnen wechseln???? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hall Leutzzzzzz, Also bevor hier gleich wieder jemand meckert ,ich habe die suhfunktion benutzt.Alsio ich will neue birnen in meinen scheinwerfer...

Pearlzoolander

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
94
Ort
64668 Rimbach
Hall Leutzzzzzz,

Also bevor hier gleich wieder jemand meckert ,ich habe die suhfunktion benutzt.Alsio ich will neue birnen in meinen scheinwerfer reintun.Bloss weiss ich net ob ich nur des glas vorne webmachen muss oder gleich den ganzen scheinwerfer ausbauen muss.Hab schon probier des glas wegzumachen aber hab angst was kaputt zumachen.Bitte helft mir weiter. ;(

MFG

Pearlzoolander
 

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Hio!

Also ganz einfach musst nix ausbauen und schon garnicht das Glas abmachen.
Motorhaube auf.
Dann gugg Dir mal die Scheinwerfer von innen/hinten an. Da sind auf jedem Scheinwerfer 2 graue Kappen (viereggisch) von oben iss da son klipp dran den drückst Du runter und kannst die Kappe nach hinten abziehn.
Dann siehste schon das Birnchen...wird von einem Metallbügel gehalten.
Den aufklipsen und Du hast die Birne in der Hand.
Iss echt net schwer.
Ist auch nur 1 Kabel an der Birne (nicht wundern), Masse bekommen die Dinger über den Sockel.
Fass die neuen Birnen nicht den Fingern am Glaskolben an.
 

Pearlzoolander

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
94
Ort
64668 Rimbach
Danke hab mir aber die finger trotz deinem rat verbrannt aber egal jetzt gehts .

MFG

Pearlzoolander :]
 

bR4V4 n3Wb|3

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
285
Es geht ned ums verbrennen...wenn du die neuen Lampen vorne anfasst brennt sich die Feuchtigkeit deiner Finger mit der Zeit in die Birnen, wodurch die Lebensdauer extrem verkürzt wird...
 
Thema:

Birnen wechseln????

Birnen wechseln???? - Ähnliche Themen

Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
Audi R8 LMX: limitiertes Sondermodell wird erstes Straßenfahrzeug mit Laserlicht: Die beiden Autohersteller Audi und BMW liefern sich derzeit ein technologisches Wettrennen darum, wer als erster Fahrzeuge mit einer Beleuchtung...

Sucheingaben

fiat bravo abblendlicht wechseln

,

fiat bravo glühbirne wechseln

,

fiat bravo birne wechseln

,
fiat marea scheinwerfer birnen
, fiat bravo lampenwechsel, abblendlicht birne wechseln fiat brava, scheinwerferbirnen bei fiat bravo wechseln, h1 birne bei fiat bravo wechseln, lampenwechsel fiat bravo, fiat marea glühbirne, fiat bravo abblendlicht birne, fiat bravo birnen , fiat marea lampe glühlampe wechseln, fiat marea weekend birnenwechsel, fiat marea weekend scheinwerfer birne, fiat marea abblendlicht, fiat brava scheinwerfer birnen, fiat brava abblendlicht wechseln, fiat marea weekend birne wechseln, fiat bravo blinkerleuchte wechseln, fiat bravo scheinwerfer birne wechseln, fiat brava blinker wechseln , wie wechselt man beim fiat marea weekend die glühbirnen hinten, fiat bravo scheinwerferbirne wechseln, welche birnen fiat marea
Oben