Birnen wechseln Nebelscheinwerfer

Diskutiere Birnen wechseln Nebelscheinwerfer im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo! Meine Nebler gehen nciht mehr Sicherung schon überprüft ist noch heil! Müssten dann wohl die Birnen sein! Wie bekomme ich die da raus...
B_Julian

B_Julian

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
15
Hallo!

Meine Nebler gehen nciht mehr Sicherung schon überprüft ist noch heil!

Müssten dann wohl die Birnen sein! Wie bekomme ich die da raus habs schon probiert aber bekomms net ganz hin!
Muss ich die Stoßstange vielleicht erst abschrauben?

Und welche Birnen kommen dann rein?

Ist Baujahr 1998!

Danke
 
B_Julian

B_Julian

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
15
hat das noch nie jemand gemacht??(8o
 
V

velourz

Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
35
ja, ich würd die stossstange abmachen, anders kommt man da nicht wirklich dran. sah bei mir auf jeden fall so aus als ich sie zum lackieren abgemacht hatte.

und birnen, keine ahnung... guck einfach was nun drin is...
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Ort
Mönchengladbach
also erstmal, stoßstange muss nicht ab! ist aber nur 5min arbeit, dann ist die ab und man muss nicht fummeln. lampen sind typ H1,

und wenn beide nicht leuchten, würde ich erstmal den stecker nachgucken, vom fahrzeug zur stoßstange zu den nebelleuchten.

mfg dustin
 
Thema:

Birnen wechseln Nebelscheinwerfer

Sucheingaben

twingo nebelscheinwerfer birne wechseln

,

twingo nebelscheinwerfer wechseln

,

twingo nebelscheinwerfer birne

,
twingo nebelscheinwerfer ausbauen
, twingo c06 nebelscheinwerfer birne, renault twingo 2001 nebelscheinwerfer ausbau, twingo c06 nebelscheinwerfer birne wechseln, nebelscheinwerferbirnen wechseln renault twingo, renault twingo nebelscheinwerfer wechseln, birnenwechsel nebellampen renault twingo, glühlampe nebelscheinwerfer twingo wechseln, twingo nebelscheinwerfer lampe wechseln, birne wechseln twingo, renault twingo nebelscheinwerfer ausbauen, nebelscheinwerfer birne wechsel renault twingo, nebelscheinwerferbirne wechseln renault twingo 2006, nebelscheinwerfer twingo defekt, twingo 2 nebelscheinwerfer birne wechseln , h1 birne vom nebelscheinwerfer bei Renault megane wechseln , nebelscheinwerfer renault twingo 2000 austauschen, twingo birne vorne tauschen, twingo nebelscheinwerfer wechseln c06, renault twingo nebelscheinwerfer funktionieren nicht, renault twingo austausch nebelscheinwerfer, scheinwerferbirne renault twingo bj.2001 wechseln

Birnen wechseln Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Standlicht Birne wechseln

    Standlicht Birne wechseln: Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier richtig :) Möchte gerne beim Lancia Lybra BX 2.0 20V Kombie die Standlichter vorne wechseln ... auf der...
  • Hauptscheinwerfer Birne wechseln im NBFL

    Hauptscheinwerfer Birne wechseln im NBFL: Hallo, ich hab heute versucht eine defekte Abblendlichtbirne zu tauschen. Leider ohne erfolg. Ich hab mich an diese Anleitung gehalten...
  • Scheinwerfer Birnen wechseln

    Scheinwerfer Birnen wechseln: Hi zusammen, vor einigen Tagen habe ich das Standlicht in meinem NC gegen schöneres "weißeres" Licht getauscht. Das war zwar ne ziemliche...
  • Birnen im Tacho und Heizungssteuerungsgerät wechseln

    Birnen im Tacho und Heizungssteuerungsgerät wechseln: Hallo, da ich schon die ganzen Tage wie doof am suchen bin und auch Infos gefunden hab ins achen "umbauen" von der Beleuchtung der Anzeigen und...
  • Birne wechseln im Tacho

    Birne wechseln im Tacho: Hallo ich fahre einen Frontera BJ. 1999 und die birne von der Temperratur anzeige ich kaputt. Wie kann ich die am besten wechseln? Oder ich hoffe...
  • Ähnliche Themen

    • Standlicht Birne wechseln

      Standlicht Birne wechseln: Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier richtig :) Möchte gerne beim Lancia Lybra BX 2.0 20V Kombie die Standlichter vorne wechseln ... auf der...
    • Hauptscheinwerfer Birne wechseln im NBFL

      Hauptscheinwerfer Birne wechseln im NBFL: Hallo, ich hab heute versucht eine defekte Abblendlichtbirne zu tauschen. Leider ohne erfolg. Ich hab mich an diese Anleitung gehalten...
    • Scheinwerfer Birnen wechseln

      Scheinwerfer Birnen wechseln: Hi zusammen, vor einigen Tagen habe ich das Standlicht in meinem NC gegen schöneres "weißeres" Licht getauscht. Das war zwar ne ziemliche...
    • Birnen im Tacho und Heizungssteuerungsgerät wechseln

      Birnen im Tacho und Heizungssteuerungsgerät wechseln: Hallo, da ich schon die ganzen Tage wie doof am suchen bin und auch Infos gefunden hab ins achen "umbauen" von der Beleuchtung der Anzeigen und...
    • Birne wechseln im Tacho

      Birne wechseln im Tacho: Hallo ich fahre einen Frontera BJ. 1999 und die birne von der Temperratur anzeige ich kaputt. Wie kann ich die am besten wechseln? Oder ich hoffe...
    Top