birnen vorne.. h4 oder h7?

Diskutiere birnen vorne.. h4 oder h7? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Ich wüsste gerne wie ich rausfinde ob ich h4 oder h7 birnen in meinem peugeot habe... es ist ein grad filou cool 60 baujahr 2004... In den...
L

lordn3o

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
154
Ich wüsste gerne wie ich rausfinde ob ich h4 oder h7 birnen in meinem peugeot habe... es ist ein grad filou cool 60 baujahr 2004... In den papieren hab ich nix gefunden :-(
 
iceXPS

iceXPS

Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
158
Ort
Berlin-Biesdorf
Bei den Klarglas-Scheinwerfern von Peugeot brauchst du H7. Und da dein Pug 04er Baujahr ist hast du die Klarglas-Scheinwerfer.
 
peugeot-freak

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Ort
64xxx steht bei google
Guck mal auf den Scheinwerfer selber...muß eigentlich drauf stehen
 
L

lordn3o

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
154
alles klar besten dank.. sind klarglas.. hab mir grad neue bestellt.. h7 ... sehen schön blau silber aus :-) mal abwarten was die taugen.. sollen angeblich viel heller sein :-)
 
M-CH

M-CH

Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
217
lordn3o schrieb:
alles klar besten dank.. sind klarglas.. hab mir grad neue bestellt.. h7 ... sehen schön blau silber aus :-) mal abwarten was die taugen.. sollen angeblich viel heller sein :-)

wird bestimmt besser sein als die originalen die sind zum wegschmeissen gut ^^

sind die fernlichter auch h7? komisch
 
L

lordn3o

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
154
hab nun die
birnen

hoffe die taugen was bei dem preis :-)
 
Thema:

birnen vorne.. h4 oder h7?

birnen vorne.. h4 oder h7? - Ähnliche Themen

  • Birne Abbledlicht vorne rechts wechseln

    Birne Abbledlicht vorne rechts wechseln: Hallo Leute, hab da mal ne kleine Frage, hat jemand einen Tip wie ich bei meinem Fiesta vorne Links am einfachsten das Birnchen für das...
  • Blinker Vorne Links defekt - nicht Birne!

    Blinker Vorne Links defekt - nicht Birne!: Hi zusammen, ich habe ein kleines Prob an meinem Punto 176c: Der Blinker vorne links hat den Geist aufgegeben. Alle anderen funktionieren. Ich...
  • Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

    Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Birnen durch ?

    Birnen durch ?: Bei mir war die Lichtmaschine kaputt,dadurch haben Tacho und Licht nicht funkoniert neue Lima.rein und jetzt geht das Standlicht vorn links...
  • Ähnliche Themen
  • Birne Abbledlicht vorne rechts wechseln

    Birne Abbledlicht vorne rechts wechseln: Hallo Leute, hab da mal ne kleine Frage, hat jemand einen Tip wie ich bei meinem Fiesta vorne Links am einfachsten das Birnchen für das...
  • Blinker Vorne Links defekt - nicht Birne!

    Blinker Vorne Links defekt - nicht Birne!: Hi zusammen, ich habe ein kleines Prob an meinem Punto 176c: Der Blinker vorne links hat den Geist aufgegeben. Alle anderen funktionieren. Ich...
  • Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

    Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Birnen durch ?

    Birnen durch ?: Bei mir war die Lichtmaschine kaputt,dadurch haben Tacho und Licht nicht funkoniert neue Lima.rein und jetzt geht das Standlicht vorn links...
  • Sucheingaben

    peugeot 206 h4 oder H7

    ,

    peugeot 206 h7 oder h4

    ,

    peugeot 206 scheinwerfer h4 oder h7

    ,
    peugeot 206 abblendlicht
    , peugeot 206 abblendlicht h4 oder h7, peugeot 206 lampen, peugeot 206 abblendlicht birne, peugeot 206 scheinwerfer birne, peugeot 206 glühbirne, abblendlicht peugeot 206, peugeot 206 cc h4 oder h7, peugeot 206 birne, peugeot 206 glühlampe vorne, peugeot 206 lampe vorne, peugeot 206 cc h7 oder h4, peugeot 206 lampe, peugeot 207 h7 oder h4, peugeot 206 h4, h4 oder h7 peugeot 206, peugeot 206 h7, peugeot 206 abblendlicht welche birne, peugeot 206 cc scheinwerfer h4 oder h7, peugeot 206 leuchtmittel, peugeot 206 h4 h7, peugeot 206 birnen
    Oben