Birne wechseln - WIE GEHT DAS?

Diskutiere Birne wechseln - WIE GEHT DAS? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; hi, bin echt am verzweifeln! bei meinem ka ist auf der linken seite das licht kaputt gegangen. kann mir bitte jemand genau und ausführlich...
L

LilaSauser

Threadstarter
hi,
bin echt am verzweifeln! bei meinem ka ist auf der linken seite das licht kaputt gegangen.
kann mir bitte jemand genau und ausführlich erklären und beschreiben, wie das funktioniern? also so dass ich das auch versteh, weil das handbuch kann man irgendwie den hasen geben!

vielen dank schon mal
LilaSauser

KA-Tuning

KA-Tuning

Worms Fahrzeug:Ford KA K2 Bilder und Infos auf me
kleine oder große hände!?

wenn kleine, dann kannstes versuchen von oben.
also den bügel der scheinwerferverschlusskappe lösen, dann einfach fassung der birne rausdrehen.musst da halt mehr oder weniger blind arbeiten.

wenn du sehen willst was du machst, und es einfach willst, machst du es so:
wagen aufbocken auf der seite, reifen ab, und dann die innenverkleidung der radkastens ab (sind wenn ichs recht im kopf habe 7 torxschrauben), verkleidung rausnehmen und sich über freie sicht und platz an der scheinwerferrückseite freuen!

S

sven_ka88

schutzklappe ab dann den H4 stecker vonner birne lösen dann die beideseiten von metallbügel (der die birne hält) lösen und birne raus frickeln neue rein bügel druff stecher drann und schutzklappe druff

C

C-F600

Besorg dir ne kleine Schwester mit zierlichen Griffeln, ne Taschenlampe und dann gehts los. Bei mir hats am längsten gedauert diese blöden 2 Pins unten wieder in die Führung zu bekommen und dabei den Bügel oben zu lassen. Lampentausch und aufmachen war kein Thema.

Gruß C-F600

Thema:

Birne wechseln - WIE GEHT DAS?

Sucheingaben

ford ka birne wechseln

,

ford ka glühbirne wechseln

,

ford ka lampenwechsel

,
ford ka scheinwerfer birne wechseln
, birne wechseln ford ka, ford ka abblendlicht wechseln, lampenwechsel ford ka, ford ka abblendlicht birne wechseln, ford ka licht wechseln, ford ka glühlampe wechseln, ford ka scheinwerfer birne, ford ka abblendlicht beifahrerseite wechseln, ford ka abblendlicht, ford ka abblendlicht birne, ford ka birnen wechseln , ford ka blinkerbirne wechseln, ford ka birne wechseln anleitung, glühbirne wechseln ford ka, abblendlicht ford ka wechseln, ford ka birne abblendlicht, ford ka rücklicht wechseln, ford streetka birne wechseln, kennzeichenbeleuchtung ford ka wechseln, ford ka rücklicht birne wechseln, ford ka scheinwerfer lampenwechsel

Birne wechseln - WIE GEHT DAS? - Ähnliche Themen

• Standlicht Birne wechseln

Standlicht Birne wechseln: Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier richtig :) Möchte gerne beim Lancia Lybra BX 2.0 20V Kombie die Standlichter vorne wechseln ... auf der...
  • Hauptscheinwerfer Birne wechseln im NBFL

Hauptscheinwerfer Birne wechseln im NBFL: Hallo, ich hab heute versucht eine defekte Abblendlichtbirne zu tauschen. Leider ohne erfolg. Ich hab mich an diese Anleitung gehalten...
  • Scheinwerfer Birnen wechseln

Scheinwerfer Birnen wechseln: Hi zusammen, vor einigen Tagen habe ich das Standlicht in meinem NC gegen schöneres "weißeres" Licht getauscht. Das war zwar ne ziemliche...
  • Birnen im Tacho und Heizungssteuerungsgerät wechseln

Birnen im Tacho und Heizungssteuerungsgerät wechseln: Hallo, da ich schon die ganzen Tage wie doof am suchen bin und auch Infos gefunden hab ins achen "umbauen" von der Beleuchtung der Anzeigen und...
  • Birne wechseln im Tacho

Birne wechseln im Tacho: Hallo ich fahre einen Frontera BJ. 1999 und die birne von der Temperratur anzeige ich kaputt. Wie kann ich die am besten wechseln? Oder ich hoffe...