Birne wechseln - WIE GEHT DAS?

Diskutiere Birne wechseln - WIE GEHT DAS? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; hi, bin echt am verzweifeln! bei meinem ka ist auf der linken seite das licht kaputt gegangen. kann mir bitte jemand genau und ausführlich...

LilaSauser

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
4
hi,
bin echt am verzweifeln! bei meinem ka ist auf der linken seite das licht kaputt gegangen.
kann mir bitte jemand genau und ausführlich erklären und beschreiben, wie das funktioniern? also so dass ich das auch versteh, weil das handbuch kann man irgendwie den hasen geben!


vielen dank schon mal
LilaSauser
 

KA-Tuning

Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
267
Ort
Worms Fahrzeug:Ford KA K2 Bilder und Infos auf me
kleine oder große hände!?

wenn kleine, dann kannstes versuchen von oben.
also den bügel der scheinwerferverschlusskappe lösen, dann einfach fassung der birne rausdrehen.musst da halt mehr oder weniger blind arbeiten.

wenn du sehen willst was du machst, und es einfach willst, machst du es so:
wagen aufbocken auf der seite, reifen ab, und dann die innenverkleidung der radkastens ab (sind wenn ichs recht im kopf habe 7 torxschrauben), verkleidung rausnehmen und sich über freie sicht und platz an der scheinwerferrückseite freuen!
 

sven_ka88

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
141
Ort
46147 Oberhausen
schutzklappe ab dann den H4 stecker vonner birne lösen dann die beideseiten von metallbügel (der die birne hält) lösen und birne raus frickeln neue rein bügel druff stecher drann und schutzklappe druff
 

C-F600

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
647
Besorg dir ne kleine Schwester mit zierlichen Griffeln, ne Taschenlampe und dann gehts los. Bei mir hats am längsten gedauert diese blöden 2 Pins unten wieder in die Führung zu bekommen und dabei den Bügel oben zu lassen. Lampentausch und aufmachen war kein Thema.

Gruß C-F600
 
Thema:

Birne wechseln - WIE GEHT DAS?

Birne wechseln - WIE GEHT DAS? - Ähnliche Themen

Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...

Sucheingaben

ford ka birne wechseln

,

ford ka glühbirne wechseln

,

ford ka lampenwechsel

,
ford ka scheinwerfer birne wechseln
, birne wechseln ford ka, ford ka abblendlicht wechseln, lampenwechsel ford ka, ford ka abblendlicht birne wechseln, ford ka glühlampe wechseln, ford ka licht wechseln, ford ka scheinwerfer birne, ford ka abblendlicht beifahrerseite wechseln, ford ka abblendlicht, ford ka abblendlicht birne, ford ka birnen wechseln , abblendlicht ford ka wechseln, ford ka blinkerbirne wechseln, glühbirne wechseln ford ka, ford ka birne wechseln anleitung, ford streetka birne wechseln, ford ka rücklicht wechseln, ford ka birne abblendlicht, ford ka rücklicht birne wechseln, kennzeichenbeleuchtung ford ka wechseln, ford ka scheinwerfer lampenwechsel
Oben