Birne Abbledlicht vorne rechts wechseln

Diskutiere Birne Abbledlicht vorne rechts wechseln im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, hab da mal ne kleine Frage, hat jemand einen Tip wie ich bei meinem Fiesta vorne Links am einfachsten das Birnchen für das...
R

ringrocker79

Threadstarter
Hallo Leute,

hab da mal ne kleine Frage, hat jemand einen Tip wie ich bei meinem Fiesta vorne Links am einfachsten das Birnchen für das Abblendlicht gewechselt bekomme??? Ich musst zu meinem entsetzen feststellen, dass da jede Menge Zeug im Weg ist und ich nicht ohne weiteres an das Birnchen ran komme 8o Hat jemand nen Tipp?

Muss ich wirklich all den Krempel hinter dem Scheinwerfer ausbauen?? ?(

ist das nicht fast einfacher den Scheinwerfer auszubauen??? :D

Fiesta Bj '96, 1,6l 75 PS

Danke schonmal für Eure Tipps

Gruß

Ringrocker

Fiesta_Belzebub

Fiesta_Belzebub

tip schau mal in die bedienungsanleitung deines autos da steht unteranderen auch drin wie man eine glühbirne wechselt.

F

fordracer82

Ganz einfach

Mahlzeit. Das wechseln ist ganz einfach. Motorhaube auf, Grill nach oben abziehen, die drei Schrauben vom Scheinwerfer lösen, Scheinwerfer rausnehmen, Birne wechseln und dann das ganze rückwärts. Ist wirklich einfach und dauert auch nicht lang. Viel Spass dabei :))
Fiesta JAS 1.3l *Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!* :D

R

ringrocker79

Threadstarter
birne wechseln

Wenn ich eine Bedienungsanleitung hätte hätte ich da wohl schon reingeschaut, blöd bin ich ja nicht... wollte nur nen kurzen Tipp haben damit ich mir nicht unnötig viel Arbeit mache.

Daher vielen Dank für den Tipp lieberFordracer82.

Gruß

Ringrocker

F

fordracer82

Kurzer Nachtrag

Die Anleitung bezieht sich auf den Fiesta JAS ( neueres Modell `96) bin einfach davon ausgegangen. Wenn es noch das alte Modell ist (GFJ) kann ich nicht garantieren, dass es so 100% stimmt. ?(

C

ChevChelios

ähm... 96er Fiesta mit 75PS und 1.6L Hubraum? was ist das denn? das gibbet net^^

Thema:

Birne Abbledlicht vorne rechts wechseln

Sucheingaben

ford fiesta abblendlicht wechseln

,

ford fiesta Birne wechseln

,

fiesta birne wechseln

,
ford fiesta glühbirne wechseln
, ford fiesta bj 2001 weche scheinwerfer birne, lampenwechsel ford fiesta bj 2006, ford fiesta 2006 birne wechseln, ford fiesta abblendlicht birne wechseln, birne wechseln ford fiesta, ford fiesta glühlampe wechseln, abblendlicht fiesta wechseln, birnenwechsel ford fiesta, ford fiesta bj 98 birne wechseln, glühbirne wechseln ford fiesta, ford fiesta 2006 abblendlicht, ford fiesta abblendlicht wechseln links, ford fiesta 2006 abblendlicht wechseln, wie abblendlicht wechseln ford fiesta , fiesta abblendlicht wechseln, ford fiesta rechte birne austauschen, ford fiesta birne vorne, ford fiesta leuchtmittel wechseln, Ford fiesta 2006 Lampe defekt Abblendlicht h4, ford fiesta gfj scheinwerfer birne wechseln anleitung, scheinwerferbirne wechseln fiesta 2006

Birne Abbledlicht vorne rechts wechseln - Ähnliche Themen

• Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Birnen durch ?

Birnen durch ?: Bei mir war die Lichtmaschine kaputt,dadurch haben Tacho und Licht nicht funkoniert neue Lima.rein und jetzt geht das Standlicht vorn links...
  • Birnen

Birnen: Hallo zusammen :) habe da mal ne frage...was haltet ihr von mtec super white? hat da jemand erfahrung mit gemacht oder weis jemand ne bessere...
  • Birnen im Tachoinstrument

Birnen im Tachoinstrument: Hallo, habe ein Problem mit dem Tacho. Eines der Anzeige Brinchen unten im Tacho ist kaputt gegangen (Scheinwerfer an). Möchte dieses nun zusammen...
  • H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt?

H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt?: Servus. Habe da eine Interessante Lampe gesehen welche ich evtl gerne kaufen würde...