Biodiesel im 1,9 JTD ELX?

Diskutiere Biodiesel im 1,9 JTD ELX? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Ich fürchte die Antwort, aber weiß sie jemand genau?
S

Snaketwin

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich fürchte die Antwort, aber weiß sie jemand genau?
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Von Fiat gibt es definitiv KEINE Freigabe.
Es gibt wohl/angeblich Leute, die schon eine gewisse Zeit damit rum fahren, angeblich ohne Probleme, auf Dauer wird aber die Hochdruckpumpe und ggf. die Injektioren kapitulieren und dann wird es teuer, ob es sich dann von den Kosten rentiert hat, ist fraglich.


Grüßle ~Shar~
 
Thema:

Biodiesel im 1,9 JTD ELX?

Biodiesel im 1,9 JTD ELX? - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...

Sucheingaben

fiat punto biodiesel

Oben