Bin wieder da ;)

Diskutiere Bin wieder da ;) im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Bin wieder zurück und hab meinen 206 auch wieder. Das ich jetzt mein Auto wieder hab ist ne längere geschichte, bin aber sehr froh trüber das ich...

Toxo

Threadstarter
Bin wieder zurück und hab meinen 206 auch wieder. Das ich jetzt mein Auto wieder hab ist ne längere geschichte, bin aber sehr froh trüber das ich die möglichkeit hatte ihn wieder zubekommen:D

Hab mir jetzt ne garage gemietet, die ich mir grad ein wenig einrichte werkbank usw. Das Auto wird jetzt abgemeldet und dann erstmal im sommer als schönwetter auto genutzt. Jetzt muss ich nur noch die zeit finden die 1000 dinge die ich noch vorhab zumachen. In den 4 monaten wo ich das auto nicht hatte hats der besitzer natürlich geschafft die schürze noch gegen nen bordstein zusetzen. Nochmal werd ich ihn nicht weggeben *g*

sebbo87

mensch... wie schön :).

welcome back!

aber die geschichte möchte ich trotzdem gerne hören :D!

E

exXtacy

Guest
Sehr schöner anblick ... Welcome Back!!!!

*löwenbrüll* :D

Ja die Geschichte hört sich interessant an ;)

$ifo-Dyas

Da issa ja wieder :) hab ich mir aber fast gedacht.
Trotzdem schoen, dass du wieder hier bist, und deinen Schicken Loewe auch wieder hast.

PS die gEschicht moechte ich auch lesen :)

n8ro

auch wenn ich dich vorher nicht gekannt hab. hallo hier :) . wie kannst du so ein schönes löwenbaby auch hergeben? oder wie war die story erzähl doch ma :D

LG

KMU

Freut mich echt, damit haben wir im Sommer die Chance endlich unser Fotoshooting zu machen! Mal sehen, März soll er ja wieder fahrtauglich laut Kennzeichen sein, ob wir das schaffen?!

knallda

He, schön ein "altes" Löwenmitglied wieder begrüßen zu dürfen ;)
Welcome back!

Ronny

k4pP1

wien kleines kind:
geschichte geschichte geschichte geschichte geschichte geschichte geschichte geschichte geschichte geschichte geschichte geschichte geschichte geschichte geschichte geschichte
^^

welcome back

Toxo

Threadstarter
Freut mich echt, damit haben wir im Sommer die Chance endlich unser Fotoshooting zu machen! Mal sehen, März soll er ja wieder fahrtauglich laut Kennzeichen sein, ob wir das schaffen?!

Hey Manne, ich werd versuchen bis Mai mein wieder richtig fit zumachen, muss einiges drann gemacht werden (lange geschichte) *g* wenn du bei deinen hilfe brauchst sag bescheid, hab jetzt auch mehr möglichkeiten.

Ach zur geschichte, da es eher mein kumpel betrifft und nicht mich werd ich sie mir mal verkneifen ist ja ehrensache.

@ all, danke für die nette begrüßung, werd jetzt nochmal viel arbeit reinstecken und vllt sieht man sich ja dann auf 1-2 treffen.

gruß stefan (toxo)

Thema:

Bin wieder da ;)

Bin wieder da ;) - Ähnliche Themen

Das giftgrüne Cabrio in gepflegter Sonderedition: Jo leider, ich hab den Rs Cabrio aufgegeben, da ist die Karosse einfach nicht tauglich für. Teilweise ist der schon geschlachtet, und wird...
Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...
Anschaffung, Einfahren, Tuningsmöglichkeiten (All-In-One): Sers Ihr! Wohl mein erster Beitrag in diesem Forum.. Bis jetzt find ichs' ganz nice hier. Kay.. Also s' mir jetzt egal obs' den Eintrag schon...
Neu(gebrauchtanschaffung): Moin, auf der Suche nach Rat und Unterstützung hat mir Freund google das Forum hier gezeigt. Vieleicht hilfts ja wirklich ^^ Hab meinen Lappen nu...
Renault Clio A 1.4 viel Tuning: Schweren Herzens zu verkaufen, da er momentan nicht benötigt wird und ich nicht möchte, dass er jahrelang in einer Garage vergammelt. Zum Auto...
Oben