NICHT MEHR FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STOP STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du hast ein riesen problem wenn es das ist was mein vater sein auto vor 2 wochen auch hatte! mir gings vor 2 wochen genauso wie dir! hast du irgendein additiv mit in den tank geschüttet?? BLOß nicht, jeder dreck da drinnen hat seinen sin, AN ALLE NIE ADDITIVE BENUTZEN!!!, ich hab ein additiv im guten glauben benutzt dabei hat er den dreck weggespült der die stege zwischen ein und auslassventil gut gedichtet hat!!! somit ist kühlflüssigkeit in den motorinenraum geflossen und wurde mitverbrannt, hat gut gestunken! kühlflüssigkeit musst ich alle 10 minuten nachschütten! und heiß is der motor auch geworden!!!!!!!! doch der größte fehler war trotz des großen kühlflüssigkeitsverlust weiterzufahren! der zylinderinnenraum war total blankgewaschen nur einer nicht! während ein kolben wasserfrei war haben die anderen die kompression nicht bringen können doch der eine kolben schon und der hat so kräftig gegen den zylinderkopf geschlagen das man die abdrücke auf beiden seiten deutlich gesehen hat, das heißt ein pleul is im arsch! motorschaden!!! hätte man über den kaputten pleul hinweg gesehen und nur ein neuen zylinderkopf draufgeschraubt, hätte man genau dein problem!!! ein kolben bringt nicht die selbe kompression wie die anderen des heißt ein seite wird heiß während die andere noch kalt ist und das ist garnicht gut, denn das erklärt warum er nicht starten will, aber ich glaub ich hab schon genügen geschrieben, also geh in eine werkstatt und sag ihnen das sie sich den motor mal genau ansehen sollen besonders denn zylinder kopf und sie sollen schauen ob deine pleule weit genug aus dem motorblock rausschauen!
MfG
TK