bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo wollte mich mal vorstellen bin halt neu hier also ich heiße robert komme aus seevetal das ist bei hamburg und fahre einen vectra a 2000...
  • bin neu hier Beitrag #1
OPS-Chaos

OPS-Chaos

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
hallo wollte mich mal vorstellen
bin halt neu hier

also ich heiße robert komme aus seevetal das ist bei hamburg und fahre einen vectra a 2000
das ist mein 2ter vectra hatte vorher nen 1,8liter
hab mal bilder von meinem auto eingefügt und eins von meinem alten
 

Anhänge

  • Bild-0058.jpg
    Bild-0058.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 76
  • Bild-0110.jpg
    Bild-0110.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 87
  • Bild-0053.jpg
    Bild-0053.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 68
  • Bild-0064.jpg
    Bild-0064.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 72
  • Bild-0066.jpg
    Bild-0066.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 73
  • bin neu hier Beitrag #2
N

nochn16v

:-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
Herzlich Willkommen im besten Forum wo gibt :D

Schickes Auto, 16V ??
 
  • bin neu hier Beitrag #3
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lkr Augsburg
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier...

lg Luder
 
  • bin neu hier Beitrag #4
OPS-Chaos

OPS-Chaos

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
jup 2liter 16v
mit offennen luftfilter von walmarkt
irmscher ansaugglocke
und noch son bisschen kleinkram....
hab den wagen so gekauft
reißt fast jede wurst vom teller... bei tacho anschlag ist ende.
 
  • bin neu hier Beitrag #5
mobi86

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Punkte Reaktionen
0
Ort
21079 Hamburg
von mir auch Willkommen und weiter hin viel spaß hier bei uns
 
  • bin neu hier Beitrag #6
F

FränkieM

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Punkte Reaktionen
0
Ort
am schönen Chiemsee
Willkommen hier im Forum. Handelt sich doch bei dem Motor um den 150 PS, oder??

Gruß Mario
 
  • bin neu hier Beitrag #7
OPS-Chaos

OPS-Chaos

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
ja serie hat er 110kw=150ps... ich hab ca 180-190
 
  • bin neu hier Beitrag #8
F

FränkieM

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Punkte Reaktionen
0
Ort
am schönen Chiemsee
Der Motor is auch top in seiner Leistungsentfaltung. Gute Wahl!!
 
  • bin neu hier Beitrag #9
OPS-Chaos

OPS-Chaos

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
jup ist auch genug leistung für nen fronttriebler...
 
  • bin neu hier Beitrag #10
andy_RC

andy_RC

Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Herzlich wilkommen in diesem Forum. Ich hatte mal einen GSI 16V, war ein wirklich super Motor.

mfg. andy_rc
 
  • bin neu hier Beitrag #11
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
 
  • bin neu hier Beitrag #12
K

Klettiator

Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß hier!

M.f.G. Oli
 
Thema:

bin neu hier

bin neu hier - Ähnliche Themen

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Urlaub in Frankreich trotz Corona? Auf diese Risikogebiete muss man in den Herbstferien achten!: Frankreich ist mit dem Auto sehr leicht zu erreichen und für viele darum auch ein beliebtes Ziel für einen kurzen Urlaub in den Herbstferien...
Oben