Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Sodele bin neu hier... und als erstes werde ich erst mal ein Bild meines alten Clios präsentieren :)) Gruß Benne
C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sodele bin neu hier...

und als erstes werde ich erst mal ein Bild meines alten Clios präsentieren :))

bene1.jpg

Gruß
Benne

D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Hi Benne!

Noch keine Bilder vom 16V? ;)

EDIT: ach so. und bleib bitte bei 8x14". Sieht einfach am besten aus :D

C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Dernoth,

irgendwoher kenn ich dich doch :D
Ja Bilder schon aber sind alle noch Serie.... deswegen erstmal mein alter ! ;)

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

Neues EU-Reifenlabel seit 01.05.2021 gültig - Was ist neu am Reifenlabel für Neureifen?: Das EU-Reifenlabel ist mit Sicherheit keine Neuheit, denn es ist schon seit 2012 vorhanden, aber seit dem 01. Mai 2021 gibt es eine überarbeitete...
Tankanzeige / Tanknadel so normal?: Moin Moin, ich fahre momentan die ersten Meter mit (m)einem Vel Satis 2,0t LPG. Ja ja: der hellblaue, Ihr werdet ihn gesehen haben... Eine...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Ein Neuer aus dem Allgäu.....: Hallo miteinander! Mein Name ist Matthias, bin 54 Jahre alt und ich bin der Neue....😄 ! Mein Wohnort liegt im Allgäu und wie man meinem Nick...
Sind Neureifen immer neu? Wie alt darf ein Neureifen sein und woran erkennt man das Alter selbst?: Wer einen Neureifen kauft erwartet genau dies, nämlich eben einen neuen Reifen. Das stimmt dann auch generell, denn der Reifen ist dann natürlich...
Oben