Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Ich bin neu hier und wollte mal so bischen umschauen, was ihr alles an euren Stilos gemacht habt. Ich hab meine Rennbanane, wie sie auch...

Moendu

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
12
Ort
6375 Beckenried
Hallo

Ich bin neu hier und wollte mal so bischen umschauen, was ihr alles an euren Stilos gemacht habt.

Ich hab meine Rennbanane, wie sie auch liebevoll genannt wird von meinen kollegen, weil sie gelb ist seit Oktober 03 und habe nun 15000 km damit gemacht... läuft alles tip top.

Leider fehlt mir im Moment noch das Geld für irgendwelche Zusatzteile... Das einzige was ich habe sind getönte scheiben. Das ist optisch einfach genial!!! Hab bis jetz nur komplimente bekommen.

Gruss
Möndu
 
Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
[Verkaufe] Fiat Punto 1.2 16V Sporting Gelb: Hallo, verkaufe einen Fiat Punto Typ 188 1.2 16V Sporting 6 Gang Schalter mit 59/80 KW/PS. Das Auto ist im originalem Gelb und hat die Sporting...
servaz^^, kurze vorstellung ;): hi, wollte mich jetz auch mal vorstellen, da ich ja schon "etwas" länger hier angemeldet, tätig bin um zu helfen und zu geholfen werden, türlich...
Neuer Suprasuchender und gleich 1.000 Fragen: Hallo zusammen, ich habe schon einige threads hier zu Supra-Kaufberatung gelesen, war teilweise etwas ....naja amüsiert (der Sachsenpaulethread)...
Neuer Clio Fahrer am start ...: So ich wollte mich mal n bissl informieren was ihr wisst und so ... Habe mir und meiner Mom gestern nen Clio gekauft :D ... würd gerne wissen was...
Oben