Bin Neu hier

Diskutiere Bin Neu hier im Toyota Previa Forum im Bereich Toyota; Hallo bin neu hier und hab da gleich mal ein paar Fragen. Möchte mir wohl ende dieses bzw. anfang nächstes Jahr einen Previa zulegen. Wollte...

BunnyAlois

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1
Hallo bin neu hier und hab da gleich mal ein paar Fragen. Möchte mir wohl ende dieses bzw. anfang nächstes Jahr einen Previa zulegen. Wollte wissen auf was muss ich da achtenund was verbrauchen die den so?
Ach ja fahre zurzeit eine Rina II 2,0 im Orginalzustand wegen Kind und leider auch Geldmangel :(
 

fredo

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
2
bin neu hier

hallo,
hab 'nen previa baujahr '94 - ein super auto !!! hab' nie schwierigkeiten damit gehabt. bin nur einmal auf einem feldweg unten aufgeschlagen, wobei der kat beschädigt wurde. das wurde teuer, weil kat + auspffrohr + auspufftopf EIN stück sind.
Verbrauch: ich fahre recht defensiv und brauch ca. 9 - 10 l/100 km (superbenzin).
gruß fredo
 
Thema:

Bin Neu hier

Bin Neu hier - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?: Besonders in den vergangenen Jahren hatte das E-Auto mit einem scheinbaren Makel zu kämpfen. Die Leistung auf der Straße, wie sie wohl jeder...
Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Oben