Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, ich wollte doch glatt mal bescheid sagen das ich mich hier im Forum angemeldet habe und hoffe das ich jetzt immer fleissig fragen oder...
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Hallo,
ich wollte doch glatt mal bescheid sagen das ich mich hier im Forum angemeldet habe und hoffe das ich jetzt immer fleissig fragen oder sogar helfen kann.
Zudem habe ich auch gleich mal eine Frage an euch und zwar habe ich vor meine Motorhaube zu verlängern und das Symbol zu cleanen. Ich habe zwar das passende Schweissgerät usw. zuhause jedoch traue ich mich nicht an die original Haube ran.
Jetzt wollte ich mir eine kaufen und dann verlängern...........da kam mir der Geistesblitz bau doch direkt eine E46 Motorhaube drann, allerdings weiss ich nicht ob das so einfach geht oder ich viel anpassen muß.
Jetzt hoffe ich doch das jemand von euch Erfahrung mit sowas hat und mir vielleicht weiter helfen kann.
Vielen Dank

Greetz Robert

P

por-autoteile

hallo Rulez

als ich meine da kommt eine menge arbeit auf dich zu

bedenke das die front vom E46 ganz anders aussieht als die vom E36

solltest du dich trotzdem entscheiden so wünsche ich dir viel glück

mfg

www.por-autoteile.de

B

BMW-Rulez

Threadstarter
Hallo por,
ich denke auch das das eine Menge arbeit ist die Haube eines E46 an einen E36 anzupassen,allerdings wußte ich es nicht genau.
Ich denke mal ich werde meiner einfach einen bösen Blick geben und die Nieren anpassen dann wird das schon end geil.
Danke für deine Meinung.

Greetz Robert

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

• Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert

Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert: Das Thema Corona bzw. Covid-19 wird uns vermutlich noch länger begleiten, aber dafür freuen sich viele umso mehr, wenn es neue Regeln bzw...
  • Neu hier und gleich erstes Problem

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
  • Neue Bußgelder für Falschparken ab 28.04.2020 - Diese Geldstrafen sind zukünftig gültig

Neue Bußgelder für Falschparken ab 28.04.2020 - Diese Geldstrafen sind zukünftig gültig: Schwere Zeiten für Falschparker, denn diverse Vergehen werden teurer. Die einen beschweren sich über die neuen Bußgelder, die anderen sehen das...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...