Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo bin neu im Forum,möchte mich nur kurz vorstellen! heiße Uwe,bin Maschinenführer,Wohnort ist 26340 Neuenburg, liegt in der nähe von...
U

uwesmart

Threadstarter
Hallo bin neu im Forum,möchte mich nur kurz vorstellen! heiße Uwe,bin Maschinenführer,Wohnort ist 26340 Neuenburg, liegt in der nähe von Wilhelmshaven. zur Zeit fahre ich einen Carisma,bekomme aber in den nächsten Tagen einen Colt cz3 Sondermodel 30 Jahre in Schwarz 4Zylinder mit 95 PS

D

Darzl

Moin.

Herzlich Willkommen, viel Spass hier und mit deinem Colt und allzeit gute Fahrt!

MfG

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

• Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
  • Neuer Renault Zoe mit überarbeitert Rekuperation oder nur Upgrade

Neuer Renault Zoe mit überarbeitert Rekuperation oder nur Upgrade: Im September wird ja scheinbar was Neues beim Renault Zoe erwartet und man rechnet mit anderen Batteriegrößen und auch einer verbesserten...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?