Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; guten tag ich bin neu hier und wechsle bald die tuning klasse von roller auf auto hab mich auch schon mal umgeguckt und wollte mir nen eclipse...
E

Eazy-D

Threadstarter
guten tag
ich bin neu hier und wechsle bald die tuning klasse von roller auf auto
hab mich auch schon mal umgeguckt und wollte mir nen eclipse kaufen.
worauf muss ich beim kauf achten??
wo gibts dafür gute tuning teile z.b. turbolader und der gleichen
mfg

A

australia

Ich würde:

- lesen
- googlen
- lesen
- googlen

und dann fragen, denn dann haben sich die meisten Fragen schon erledigt.

E

Eazy-D

Threadstarter
sehr nette antwort
wenn ich nicht gegoogelt hätte hätte ich nicht gefragt
ich brauch nen guten shop der alles hat

A

australia

Und nochmal ganz langsam- erst lesen und dann fragen.
Hier gibt es eine Suchfunktion und neben Turboum/einbau ist Tuningteile wohl das zweithäufigste Thema.
Aber eins kapier ichsowieso nicht-kauft man nicht erst das Auto????

Ausserdem ist noch nicht mal benannt worden,welchen Eclipse du überhaupt willst,denn das ist schließlich die Grundlage für die Antwort. 1G,2G oder 3G?

E

Eazy-D

Threadstarter
2000 GS-16V Klima
was is dieses 1G usw

A

australia

Vielleicht solltest du erstmal damit beginnen, daß du dich über den Eclipse erkundigst.
Null Ahnung und nur an den Tuningscheiss denken und nicht mal annähernd wissen,von welchem Auto du redest.Somit kann man davon ausgehen, daß du weder die Schwachstellen kennst, Reparaturen erahnen kannst und wohl nur ein Schnecken-Abschlepp-Protzer-Auto suchst.Sorry,aber von denen gibts bereits genug und da Hilfe bieten ist mir zuwider.Einfach weiterhin die TFATF's anschauen und gut ist.

Wenn du irrer tuner werden willst,kauf dir einen Golf,E46 oder ähnliche Haufen-dafür gibts an jeder Straßenecke etwas und man muß sich dazu noch nicht mal mit lesen und lernen aufhalten.

E

Eazy-D

Threadstarter
könntest auch mal netter sein
und wenn das deine meinung ist is mir auch egal
dann schreib doch einfach nichts hier rein wenn du nicht zum thema sagen willst

A

australia

Also wenn das schon unnett für dich ist,sind Foren sicherlich nicht der richtige Aufenthaltsort.Meine sehr fundierten :D Aussagen kommen aus der Tatsache, daß du zweifelsfrei nicht bereit bist, erstmal selbst Antworten zu finden,sondernalles auf dem goldenen Tablett serviert haben willst. Sorry,soviel Suchfunktionsignoranz und Lesefreiheit werde ich sicherlich nicht unterstützen,sollte dich aber mal durch meine Aussagen dazu animieren,mal selbst tätig zu werden.Aber die Hoffnung ist ist wohl sinnfrei-wie nicht anders zu erwarten.

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Hallo,

alle beruhigen sich bitte mal.

@Eazy-D

Ich bin mir sicher, man findet im Internet genug Infos über die verschiedenen Typen des Mitsubishi Eclipse.
Dann wäre es für dich sicher wirklich interessanter wo Schwachstellen des Autos sind und was für Kosten du für Reparaturen, Versicherung und Steuern einplanen musst.

Du bist laut Profil noch nicht mal 17. Wenn du kein großes Bankkonto hast, würde ich mir um Tuning erstma gar kene Gedanken machen, sondern eher um den Unterhalt des Fahrzeuges.

Somit muss ich Australia recht geben.

E

Eazy-D

Threadstarter
hab kein bock mehr mich rechtzufertigen
please close

M

MikeM3

Eazy-D schrieb:
hab kein bock mehr mich rechtzufertigen
please close
Ich würde einfach mal sagen du kannst dich nicht rechtfertigen.Wieso machst du´s nicht wie all die anderen Kinder und sagst: "Ich hab Geld geunug,macht euch da mal keine Gedanken".Oder hast du vor noch bevor du 18 wirst deine große Rapkarriere zu starten?

Du brauchst dich nicht wundern wenn man dich hier so "freundlich" begrüßt.Wir mögen keine Leute die sich nicht selber informieren und dann behaupten sie hätten schon gesucht(manchmal mit dem Zusatz "schon 3 Stunden).Australia meinte richtig suchen und nicht nur "Eclipe woa geil fnf etrem nos hyper" in die Google Bildersuche einzugeben.

Mike

E

Eazy-D

Threadstarter
is so junge du hast voll kommen recht

S

Shu12

re

Bei solchen Antworten im Eclipseforum wird mir schlecht. Da wird rumgemerckert und neue werden nieder gemacht. Das ist einfach wiederlich. Wenn ihr nichts besseres zu sagen habt, dann einfach mal garnichts sagen. Sowas hab ich in mehren Jahren Civicforum nie erlebt.

Für den Eclipse gibt es halt nicht viele gute Tuner. Die meisten fuschen da nur was zusammen. Und genauso wenig findet man was für den Eclipse bei Google.

@Eazy-D Schau mal hier nach. Die machen wirklich super Umbauten und importieren auch Eclipse GST und GSX. http://www.team-x-velocity.de
Las dich von solchen Leuten wie MikeM3 nich fertig machen. Das macht der nämlich mit jedem der nicht seiner Meinung ist. Übrigens hat der nicht den Hauch einer Ahnung vom Eclipse.

@MikeM3 Dein geistiges Niveau hast du ja schon fast in jedem Forum wieder gegeben. Immer mit dem selben Ergebnis, das du nur andere beleidigst. Mich wundert es nur das man dich noch nicht von AutoExtrem gebannt hat.

Gruß
Patrick

E

Eazy-D

Threadstarter
DANKE @ SHU12
das war genau die antort wie ich sie hören wollte

A

australia

Also wer weder mit Google umgehen kann, noch der deutschen Rechtschreibung so ganz mächtig ist, sollte vielleicht erst das eine und dann das andere lernen. Mike M3 hat sich gegen keine Meinung verteidigen brauchen- also Mumpitz.

Wer Firmen als gut oder schlecht beurteilt, sollte zumindestens schon mal da gewesen sein und wenigstens ihre Arbeiten genauestens betrachtet haben, denn sonst ist die Aussage soviel wert, wie die Wasserstandsansage des Urals morgens um halb vier.

Aber scheinen sich ja zwei richtige Kenner zu unterhalten... :D

S

Shu12

Ich kenn die Firma weil mein GST von denen ist. Ich kenne auch Firmen die hauen einen Turbo auf einen Motor mit 200k km, 1,5 bar Ladedruck und wundern sich das der keine 1000 km schafft.
Ich bin der deutschen Sprache mächtig.
MikeM3 kenne ich schon von anderen Themen und was der über Fast & Furious Tuning denkt ist einfach nur armseelig. Zitat:Fast and Furious Fans sind Tokio Hotel Fans nur in männlich
Also ich höhre mir diese Musik nicht an.

Und wenn du dir die Arbeit machst und jemanden darauf hin zu weisen er soll goggle benutzen, dann kannst du auch gleich schreiben was er wissen will. Dafür ist ein Forum da.

A

australia

Könnte ich,genauso wie ich ihm die Antworten geben könnte, die er selber finden kann.
Aber so ist das Leben-nichts gibts auf dem goldenen Tablett serviert, wenn man bei Mutti raus ist.

Zum Deutsch-Thema: Es heißt hören und nicht höhren.

Die Signatur ist übrigens Klasse, denn es trifft zu.
Der ganze TFATF Scheiß ist nur auf eins ausgerichtet-mehr Schein als Sein.
Aber so leben ja einige und andere planen es und eins haben sie gemeinsam-sie fallen irgendwann damit auf die Fresse.Aber das ist gut so, denn nur so kann man auf einen Denkprozess hoffen.

S

Shu12

re

Wie gesagt ich höre so eine Musik nicht und alle die ich kenne, die TFATF schauen und leben, hören den Mist auch nicht.
Aber ich will dem Mann nicht seinen Irrglauben nehmen.
Im übrigen ist das die Königsklasse in Sachen straßenzulässiges umbauen. Viel Leistung, viel Technik verpackt in einem schönen Auto mit TÜV Segen. Das was Brabus und die anderen auf die Straße werfen ist nur "billig" Tuning ohne Phantasie. Aber wer 5000 Euro fürs Chiptuning bezahlt der hat am Ende halt kein Geld mehr für eine schöne Lackierung.

Wie du auf den einen Rechtschreibfehler aufmerksam machst, könnte man denken du bist Beamter. Und der Volksmund sagt das Beamten dumm und faul sind. Ist aber nicht meine Meinung.

Zurück zum Thema Eclipse. Kann es sein das du keine Adressen von Tunern und guten Teilehändlern kennst? Sorry, kommt mir jedenfals so vor.

Gruß
Patrick

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Hmmm... glaubst du wirklich dran ein Auto aus TFATF würde Tüv Segen bekommen? Wohl kaum.

Übrigens wollte dein angepriesener Tuner auf der Messe in Dresden sein... ich hab ihn nicht dort gefunden... ich glaub auf dem Platz standen 3 VW aus Pirna....

Und bei Betrachtung von deren Webshop würd ich auch lieber die finger von denen lassen.

A

australia

Bin Kein Beamter, sondern nur durch schulische Ausbildung befähigt, mich mittels der deutschen Rechtschreibung ausdrücken zu können, ohne das es in Rätsel raten endet. Ob Beamte nun faul und dumm sind, möchte ich mal dahin gestellt lassen, aber der Volksmund ist selten der klügste, sondern meistens bestehend aus aneinanderreihen Stammtischparolen.

Wer sich tatsächlich der Illusion hingibt, daß auch nur einer der TFATF Haufen den deutschen TÜV bestehen würde, der sollte sich überlegen- neee,der braucht garnicht mehr überlegen.Egal.

Von der Königsklasse der Tuner zu reden und damit amerikanische Filmemacher zu meinen, zeigt seine Weisheit in bestechender Form. Und zu guten Tuner sei gesagt: Gute Tuner brauchen keine bunte Werbeseiten. Gute Tuner leben besser von Mundpropaganda als jeder Webtuner, der den üblichen Amidreck verkauf, der vorne und hinten nicht paßt und insgesamt nur Einheitsbrei darstellt.
Wenn dies jedoch der verzweifelte Versuch war, mir eine oder mehrere gute Adressen zu entlocken, dann stelle ich fest, daß dies mißlang. Würde ich jedem "Kind" die Adresse geben, wäre ich sicherlich nicht mehr lange Kunde. Somit sollte jedes Baumarkt/Ebay-Tunerkind dabei bleiben, den Einheitsmüll durch die Gegend zu gurken und gut ist.

Ob ich nun Brabus mag oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber einem Tuner, der Autos jenseits der 100T€ Grenze tunt für die Reichen der Reichen mit einer Billigheimertunerklitsche gleichzustellen, entbehrt nun endgültig jeglichem Verstand.

Sorry, nun wirds nur noch albern.

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

• Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!

Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!: Viele Autofahrer sind auch in den Niederlanden unterwegs, sei es beruflich oder zum Beispiel privat im Urlaub, und daher sollte man sich auch hier...