Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Also dan werd ich mich mal höfflich vorstellen :D also mein name ist Christian bin 23 Jahre Jung und komme aus Kehl im Landkreis Weißenburg...
Chris 323 F BG

Chris 323 F BG

Threadstarter
Also dan werd ich mich mal höfflich vorstellen :D

also mein name ist Christian bin 23 Jahre Jung und komme aus Kehl im Landkreis Weißenburg -Gunzenhausen das ist bei Nürnberg für die die sich nicht so auskennen 8)

Ich fahre seit 2 Jahren einen Mazda323 F BG Bj 92 1,6l 16 V 65 kw.

bisher hab ich an meinem Auto folgendes gemacht.

im inneren: Mittelkonsole,Lüfterdüse und Cockpit blau lackiert.
danach folgte ein 32er Momo Millenium.2 schroth gurte in Rot

Fahrwerks mäßig hab ich mir 35 er Vogtlandfedern eingebaut.

Bei den Felgen hab ich mich für ein satz CR 7 in 7,5 x16 et 30 entschieden auf denen sich reifen folgender gattunf befinden
vorne 215/40 und hinten 225/40 R16 markeFulda carat extremo

Bei der Audioanlage bin ich bescheiden. Grundig mp3 Radio scd 3490 RDS, Vorne hab ich mir ein Axton 2 wege set eingebaut und hinten 2 30er Philips woofer a 600 W. die von ner MC Hammer tornado betrieben werden für den anfang langt das ja auch.
Dazu hab ich mir noch nen Kofferraumumbau geleistet

Im motorraum: Blau lackiert,Performance cover set,K&N tauschfilter, demnächst wenn der Tüv mitspielt Offener K&N Filter 57i kit.

es werden noch schweller sowie heckdiffusor und Seat Cupra lippe folgen evtl. Königsitze.

Über mich selber gibts nicht viel zu wissen.

Außer das ich noch bei der NCG sowie bei der Mazda community mitglied bin.
sowie in anderen foren.

wer mehr wissen will oder an bilder meines Auto´s interesiert ist einfach mir ne mail schicken

F

FRAGgienator

Mo!n

Momentan joinen ungewöhnlich viele Mazda-Fahrer 8)
Willkommen und viel Spass!

N

Nightwish

freut mich dass jemand bei mir in mittelfranken wohnt komme aus burgoberbach das is die b13 richtung ansbach runter....

willkommen auf dem board

BlueBravo

BlueBravo

D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!
Na das sind wir ja sozusagen fast Nachbarn.
Heiße Peter und komme aus Dinkelsbühl (westl. Lkr. AN)
Das müßte/könnte Euch ein Begriff sein.
Bin auch erst seid heut auf dem Board.
Ich fahr nen Bravo, an dem noch einiges
zu machen ist.
Kommt Zeit, kommt Geld, kommt....

T

Trish

Hallo
Schön dich hier begrüßen zu dürfen

kann ich dich um ein Bild von deinem Auto bitten?
Ich male nämlich für mein leben gern Autos, brauche dafür aber Vorlagen.

Wenns geht eins von Vorn oder von der seite.

danke schön

B

Bastel

Mazda Heckleuchten

Hi
bin neu hier!
Hätte ein Angebot für mazda 323 Fahrer!
Ich habe noch neue getönte Rückleuchten mit Mittelschiene für mazda 323 F bis Bj 94
falls jemand inresse hat meldet euch einfach!
Und eine frage noch, suche für den Mazda 323 f Typ BA eine Abdeckung für die Mittelschiene,kann mir da jemand helfen???? ? ?(

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hi!
Wünsch dir auch viel spaß!

L

ludes

Hi

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum... :))

Gruß ludes

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

• Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio

Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio: Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
  • Neues Pit Bike springt nicht an

Neues Pit Bike springt nicht an: Benzin und Öl ist drinnen, per Anlasser und Kickstarter geht das Bike einfach nicht an haben es auch mit anrollen versucht.
  • Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?

Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt und damit kann sich dann auch die Höhe für die Versicherungsprämien ändern. Dies...
  • Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?

Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?: Über die Änderungen in der StVO haben sich viele aufgeregt und so ist es sicher eben auch vielen nur recht, dass nun durch Fehler Teile der...