Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Also dan werd ich mich mal höfflich vorstellen :D also mein name ist Christian bin 23 Jahre Jung und komme aus Kehl im Landkreis Weißenburg...
Chris 323 F BG

Chris 323 F BG

Threadstarter
Also dan werd ich mich mal höfflich vorstellen :D

also mein name ist Christian bin 23 Jahre Jung und komme aus Kehl im Landkreis Weißenburg -Gunzenhausen das ist bei Nürnberg für die die sich nicht so auskennen 8)

Ich fahre seit 2 Jahren einen Mazda323 F BG Bj 92 1,6l 16 V 65 kw.

bisher hab ich an meinem Auto folgendes gemacht.

im inneren: Mittelkonsole,Lüfterdüse und Cockpit blau lackiert.
danach folgte ein 32er Momo Millenium.2 schroth gurte in Rot

Fahrwerks mäßig hab ich mir 35 er Vogtlandfedern eingebaut.

Bei den Felgen hab ich mich für ein satz CR 7 in 7,5 x16 et 30 entschieden auf denen sich reifen folgender gattunf befinden
vorne 215/40 und hinten 225/40 R16 markeFulda carat extremo

Bei der Audioanlage bin ich bescheiden. Grundig mp3 Radio scd 3490 RDS, Vorne hab ich mir ein Axton 2 wege set eingebaut und hinten 2 30er Philips woofer a 600 W. die von ner MC Hammer tornado betrieben werden für den anfang langt das ja auch.
Dazu hab ich mir noch nen Kofferraumumbau geleistet

Im motorraum: Blau lackiert,Performance cover set,K&N tauschfilter, demnächst wenn der Tüv mitspielt Offener K&N Filter 57i kit.

es werden noch schweller sowie heckdiffusor und Seat Cupra lippe folgen evtl. Königsitze.

Über mich selber gibts nicht viel zu wissen.

Außer das ich noch bei der NCG sowie bei der Mazda community mitglied bin.
sowie in anderen foren.

wer mehr wissen will oder an bilder meines Auto´s interesiert ist einfach mir ne mail schicken

F

FRAGgienator

Mo!n

Momentan joinen ungewöhnlich viele Mazda-Fahrer 8)
Willkommen und viel Spass!

N

Nightwish

freut mich dass jemand bei mir in mittelfranken wohnt komme aus burgoberbach das is die b13 richtung ansbach runter....