Bin neu hier, wollte allen mal hallo sagen

Diskutiere Bin neu hier, wollte allen mal hallo sagen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, ich bin der Andi, komme aus der Nähe von München und wollte mich mal kurz vorstellen. Wie Ihr auf Bildern sehen könnt habe ich einen Alfa 156...
alfandi

alfandi

Threadstarter
Hi, ich bin der Andi, komme aus der Nähe von München und wollte mich mal kurz vorstellen.
Wie Ihr auf Bildern sehen könnt habe ich einen Alfa 156 und als Auto für den täglichen Arbeitsweg ein Smart CDI Cabrio.
Tuningmässig habe ich beim Alfa noch nicht allzuviel gemacht, ausser 17" Alus, 30mm Tieferlegegung und weissen Seitenblinkern. Naja, vielleicht kommt mal noch ein kleiner Ragazzon oder Engstler ESD und evtl. 18" O.Z. Superleggera, weil mir die aktuellen nicht mehr gefallen. Eine GTA Schnauze wäre auch nicht zu verachten.
Naja, und der Smart hat ausser einem Alu Schalt- und Handbremshebel auch keine grossen Veränderungen erfahren müssen. Was soll man am Smart auch noch grosses machen :-)

Viele Grüsse

Andi

Anhänge

Punto85

Punto85

Hi und ein herzliches willkommen

mfg

L

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

*glühwein reich*

Gruß von DAH nach FFB :)
Luder

alfandi

alfandi

Threadstarter
Vielen Dank für die Grüsse und den Glühwein :]

Grüsse Andi

F

FränkieM

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen an Board, auch wenn du schon aktiv warst.

Gruß Mario

C

ChevChelios

Herzlich Willkommen auch von mir...

echt schicker alfa...

T

TrojaOne

Guest
von mir auch ein herzliches Willkommen!
der alfa gefällt mir auch!der sieht mit dem felgen gar nicht so scheiße aus!
mit einem smart kann man schon was machen.hab letztens auf der autobahn einen verbreiterten mit großeren felgen und das ganze gesehen.denke sogar mit motortuning!der war bei 180 km/h immer noch vormir.aber dann war da auch ende.aber nicht schlecht für so ein kleines auto!
wünsche dir noch viel spaß hier im forum!
MFG TrojaOne

alfandi

alfandi

Threadstarter
Naja, 180 im Smart...ich glaube auf die Erfahrung kann ich verzichten, da muss nur mal ein starker Windstoss von der Seite kommen... 8o
Ich brauche ihn auch nur für den Arbeitsweg weil es im Berufsverkeht wirklich keinen Unterschied macht, ob man mit 40 oder 165 PS unterwegs ist, für das Gezuckle ist mir der Alfa dann auf Dauer zu Schade und zu teuer im Spritverbrauch.

Die Felgen auf dem Alfa wirken mir irgendwie zu klobig, falls jemand eine gute Adresse weiß, wo man günstig O.Z.-Felgen bekommt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüsse Andi

C

ChevChelios

ich find die Felgen sehen auf dem Alfa sehr dezent aus....das gesamtbild passt einfach, besser geht net mehr!!!

T

TrojaOne

Guest
der smart den ich auf der autobahn vormir gehabt war,der war scheinbar so umgebaut das es ihm nicht mehr so viel ausmacht wenn ein wind kommt.aber respekt für so ein ding was 180 läuft!bei goodyear tuning könntest du vielleicht ein paar günstige O.Z. felgen finden.die kosten dort 318€ weiß nicht was die woanders kosten.kannst ja mal bei www.goodyear-tuning.de nachschauen!
MFG TrojaOne

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß!

M.f.G.
Oli

alfandi

alfandi

Threadstarter
@TrojaOne
vielen Dank für den Tip, werde ich mir mal ansehen.

Vielen Dank für die Grüsse an alle anderen.

Schönes Wochenende

Andi

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
Wünsch dir viel Spass hier.

S

suriv

Herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum!

Muss man an einem Alfa was ändern? *zuweihnachtenwünsch*

greetz://suriv/

alfandi

alfandi

Threadstarter
Naja, an einem Auto kann man IMMER was ändern, sonst wäre es ja langweilig :-)

Nur übertreiben würde ich es halt nicht

Thema:

Bin neu hier, wollte allen mal hallo sagen

Bin neu hier, wollte allen mal hallo sagen - Ähnliche Themen

• Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio

Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio: Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
  • Neues Pit Bike springt nicht an

Neues Pit Bike springt nicht an: Benzin und Öl ist drinnen, per Anlasser und Kickstarter geht das Bike einfach nicht an haben es auch mit anrollen versucht.
  • Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?

Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt und damit kann sich dann auch die Höhe für die Versicherungsprämien ändern. Dies...
  • Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?

Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?: Über die Änderungen in der StVO haben sich viele aufgeregt und so ist es sicher eben auch vielen nur recht, dass nun durch Fehler Teile der...