Bin neu hier und hab ne Frage!!!

Diskutiere Bin neu hier und hab ne Frage!!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, wie oben erwähnt bin ich neu hier. ich habe einen Renault Megane Scenic und möchte den Schaltknauf austauschen. Hat jemand ne Ahnung, wie...

larasun

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
25
Hallo, wie oben erwähnt bin ich neu hier.
ich habe einen Renault Megane Scenic und möchte den Schaltknauf austauschen. Hat jemand ne Ahnung, wie ich den alten abbekomme? Will da ja nicht wie ne Wahnsinnige dran rum zerren?
Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge!
Gruß larasun
 

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
In 99% aller Marken ist der Knauf gepresst, d.h. wenn er sich nicht abdrehen oder abziehen lässt, heißt es wohl oder übel: Cuttermesser und weg damit. Brauchst den ja sowieso nicht mehr.
 
Thema:

Bin neu hier und hab ne Frage!!!

Bin neu hier und hab ne Frage!!! - Ähnliche Themen

Ein/Ausbau Gebläsemotor Renault: Halli, hallo, ich möchte deen Gebläsemotor von meinem Renault Megane 2 Gerandtour Baujahr 03.2006 austauschen. Den Motor habe ich schon. Das Ding...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
Oben