Bin Neu Brauche Hilfe!!!

Diskutiere Bin Neu Brauche Hilfe!!! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen,ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.. wie kann ich von den vorderen Blinkern diese gelbe Folie entfernen? ich habe einen...
Jae5

Jae5

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
40
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen,ich bin neu hier und brauche eure Hilfe..
wie kann ich von den vorderen Blinkern diese gelbe Folie entfernen?
ich habe einen Hyundai Coupe GK 2003 .

hoffe auf Antwort
danke
jae5
 
M

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
die frontblinker werden bei mir wohl orange bleiben, weiss würde wahrscheinlich noch besser aussehen, aber über das „backen“ der frontlichter trau ich mich nicht drüber, und weiters kann es da ja auch passieren, dass die frontlichter dann undicht werden! aber der hauptgrund ist wohl, dass ich schon scheinwerferblenden montiert habe, und dadurch das „backen“ eh nicht möglich wäre!
aber weisse seitenblinker hab ich mir schon zuglegegt, sieht dadurch schon besser aus, und passt auch gut zu den weissen lexus-rückleuchten! naja, so wirklich soll mich das orange an der front nicht stören, schliesslich ist ja bei den weissen lexus-rückleuchten auch ein rot dazwischen ;) !
 
Jae5

Jae5

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
40
Ort
Oberhausen
Danke für eure antworten....kann aber nicht sooo gut englisch :rolleyes: abre die andere seite is auch gut.....danke

@MarcAndree:ich habe ja einen schwarzen tibby und mich nervt einfach diese orange....das sieht so komisch aus...wo hast du denn deine weißen seitenblinker her....von tokomoto?..achja was hast du denn für eine blende drauf ?....möchte irgenwie so eine augenbraue haben,da die von tokomoto....findesieht gut aus...oder?..habe da noch eine frage kann man von den scheinwerfer,da wo das chrom ist...kann man das irgenwie schwarz färben ..so wie bei dem neuen coupe...sieht irgenwie cool aus nur ist das mir zu teuer es zu kaufen...
mfg
jae5 :D
 
Jae5

Jae5

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
40
Ort
Oberhausen
boar habe mir das mal durchgelesen im hyundai forum...das seiht nach richtig arbeit aus....ich weiß nicht ob ich das hin kriege...ich glaube ich mach einfach mal mit einem kollegen haha...mal gucken... :rolleyes: ....danke nochmal...
 
Ferry

Ferry

Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
188
lässt sich komplizierter lesen als es ist... ;)
du musst auch beachten daß der kollege aus dem hyundaiforum auch noch nach dem öffnen die scheinwerferbrille lackiert hat, fällt bei dir ja weg...
hattest du auf seite zwei auch mal geschaut, da hat ein anderer daß ganze auch noch mal beschrieben, aber ein bisschen übersichtlicher und mit der "backofenversion"

also mal in kurzform:
-scheinwerfer erhitzen bis die dichtmasse zäh wird, entweder mit heißluftfön oder in den backofen tun, ich habe letzteres gemacht
-die beiden scheinwerfer-schalen auseinandernehmen, dabei mit schlitzschraubenzieher nachhelfen, vorsichtig in die fugen schieben und leicht hebeln
-streuglas für blinker rausnehmen, ist mit ein oder zwei schrauben befestigt, kein problem
- alte dichtmasse möglichst rückstandslos entfernen, zur nor noch mal in den backofen falls schon wieder angetrocknet
-scheinwerfer-schalen neu mit dichtmasse versehen, sorgfältig
schalen wieder zusammensetzen und trocknen lassen

wichtig ist halt daß dedr scheinwerfer wieder richtig dicht wird und kein staub/dreck/fingerabdrücke drankommt.
zu zweit ist sowieso besser, aber alleine geht auch...

frohes schaffen ;)
 
Jae5

Jae5

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
40
Ort
Oberhausen
ja so hört es sich leichter an...ich werde es mal versuchen aber mit dem Fön...mal sehen hoffe klappt....aber so schwer ist es eigentlcih nicht denke ich mal...

@marc andre:deine blenden sehen voll geil aus....und die hast du aus ebay? sieht sehr geil aus....mache mir auch die tuscani embleme drauf...bestelle die nächste woche...sehen besser aus als die originalen :))
muss auch mal in ebay gucken ob ich sowas finde...woher kriege ich denn sowas noch? ?(
 
Thema:

Bin Neu Brauche Hilfe!!!

Bin Neu Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Abgas-Affäre: über 500.000 VWs brauchen neue Bauteile - Entschädigung ungewiss

    Abgas-Affäre: über 500.000 VWs brauchen neue Bauteile - Entschädigung ungewiss: Volkswagen hat mehrere Millionen Fahrzeuge verkauft, bei denen mit Tricks die Abgaswerte auf dem Prüfstand gesenkt wurden. Ab dem kommenden Jahr...
  • HILFE ICH BRAUCHE EIN Neues Bodykit für mein Hyundai Coupe

    HILFE ICH BRAUCHE EIN Neues Bodykit für mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...
  • Neue alus brauch echt dringend hilfe

    Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...
  • neue Felgen gesucht - brauche eure Hilfe

    neue Felgen gesucht - brauche eure Hilfe: Hallo ihr Faker :] Schön, dass es euch gibt, Ich hab da nämlich ein Problem X( Möchte meine jetzigen 16Zöller für den nächsten Winter nehmen und...
  • Ähnliche Themen
  • Abgas-Affäre: über 500.000 VWs brauchen neue Bauteile - Entschädigung ungewiss

    Abgas-Affäre: über 500.000 VWs brauchen neue Bauteile - Entschädigung ungewiss: Volkswagen hat mehrere Millionen Fahrzeuge verkauft, bei denen mit Tricks die Abgaswerte auf dem Prüfstand gesenkt wurden. Ab dem kommenden Jahr...
  • HILFE ICH BRAUCHE EIN Neues Bodykit für mein Hyundai Coupe

    HILFE ICH BRAUCHE EIN Neues Bodykit für mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...
  • Neue alus brauch echt dringend hilfe

    Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...
  • neue Felgen gesucht - brauche eure Hilfe

    neue Felgen gesucht - brauche eure Hilfe: Hallo ihr Faker :] Schön, dass es euch gibt, Ich hab da nämlich ein Problem X( Möchte meine jetzigen 16Zöller für den nächsten Winter nehmen und...
  • Oben