Bin kein Mod mehr!!!

Diskutiere Bin kein Mod mehr!!! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; So Leute bin ab heute kein Moderator mehr Und sage nur dazu DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE lieber bleib ich ein normaler User als ein Mod weil als Mod...

freshfranci

Threadstarter
So Leute bin ab heute kein Moderator mehr
Und sage nur dazu DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
lieber bleib ich ein normaler User als ein Mod
weil als Mod gehts hier nur ab deine arbeit wird kritisiert oder etc.
Aber egal ich freu mich drauf
Die Streitereien wo die letzten Tagen war... Kerin Problemn die Klären es intern!!!!
Gruss an alle

Sporting

Und.... welchen Sinn hat dieser Thread?

italofetzer188

freshfranci schrieb:
So Leute bin ab heute kein Moderator mehr
Und sage nur dazu DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
lieber bleib ich ein normaler User als ein Mod
weil als Mod gehts hier nur ab deine arbeit wird kritisiert oder etc.
Aber egal ich freu mich drauf
Die Streitereien wo die letzten Tagen war... Kerin Problemn die Klären es intern!!!!
Gruss an alle
willkommen zurück :)

ludes

Hallo Francesco

Ich kann nur sagen dass es sehr schade ist dich als Moderator Kollegen verloren zu haben.

Ich hoffe dass du als User wieder mehr Spaß an AutoExtrem findest.

Keep in touch!
ludes

freshfranci

Threadstarter
Erstmals danke an alle
Das könnt ihr laut sagen willkommen in der Freiheit :-)))))))))))))

Ludes ich weiss aber wenn ich weiss das du hier aufpasst reicht das hier schon das ist für mich ne erleichterung du machst hier voll die geile Arbeit!!!!!!
Ich dagegen hab manchmal überreagiert oder hab geschrieben wie ein volldepp also z.B scheiss Ausdrucksweise oder etc.

Und ich finde das ich kein guter Mod war in dem Sinne!
Ich bleib lieber ein kleiner User der sein Auto liebt und Fragen stellt was ich bauen kann oder so.

Also Leute lets Go!!!

Achso: Der sinn vom Thread ist = KEINEN!! hihihihih
wollts nur mal loshaben!

Gruss an alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
vorallem den Chefs hier!!!!!!!

punto racer 188

Das Ganze nochmal in Deutsch:

1.6) Die Forensprache ist Deutsch bzw. in wenigen Ausnahmen auch Englisch. Es ist nicht erwünscht in "Dialekte" oder alles in Grossbuchstaben zu schreiben. Unleserliche bzw. unverständliche Beiträge werden gelöscht. Dieses gilt für Beiträge sowie Signaturen etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hosenträger

schön das du deine fehler eingesehen hast, das wäre eigentlich jetzt der weg zu einem guten mod.
trotzdem glückwunsch für den mut zur selbstkritik.
frohes fest

freshfranci

Threadstarter

1.6) Die Forensprache ist Deutsch bzw. in wenigen Ausnahmen auch Englisch. Es ist nicht erwünscht in "Dialekte" oder alles in Grossbuchstaben zu schreiben. Unleserliche bzw. unverständliche Beiträge werden gelöscht. Dieses gilt für Beiträge sowie Signaturen etc.

JTD-Power

puntostyling

Für alle die jenigen, die kein Englisch können:

Willkommen in der Freiheit!!!

*g*

ps.: hättest es als Mod sicherlich schaffen können!

punto racer 188

punto racer 188

freshfranci

Threadstarter
Tja kann nix dafür :D :D

Thema:

Bin kein Mod mehr!!!

Bin kein Mod mehr!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motorlampe blinkt, leuchtet und geht wieder aus!: Liebe Forummitglieder Ich habe ein bekanntes Problem, verstehe aber die Logik nicht ganz! Mein Peugeot 206 GTI hat angefangen bei Kälte, speziell...
Motorlampe blinkt, leuchtet und geht wieder aus!: Liebe Forummitglieder Ich habe ein bekanntes Problem, verstehe aber die Logik nicht ganz! Mein Peugeot 206 GTI hat angefangen bei Kälte, speziell...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben