bin jetzt auch hier

Diskutiere bin jetzt auch hier im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo !!!! Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße benjamin und bin 17 Jahre alt möchte mir bald ein auto holen weis aber noch nicht...
T

The Game

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!!

Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich heiße benjamin und bin 17 Jahre alt möchte mir bald ein auto holen weis aber noch nicht was aber ich bin ja jetzt hier es soll aber ein VW sein.

viel glük noch mit dem board

MFG
THE GAME

Thema:

bin jetzt auch hier

bin jetzt auch hier - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Abgasnorm Euro 7 wird vorbereitet - Was soll die Euro 7 Abgasnorm bringen, voraussichtlich ab 2025: Über die Abgasnorm wird geregelt, wie viel Schadstoffe ein neues Automodell ausstoßen darf und im Moment ist dies über die Abgasnorm Euro 6...
Oben