Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-)

Diskutiere Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Und zwar fürs allgemeine Wohlwollen. Da ich ja in einem Autoteilezubehör und Tuning Geschäft zur Zeit noch meine Ausbildung mache, dacht ich mir...
KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sonthofen
Und zwar fürs allgemeine Wohlwollen.

Da ich ja in einem Autoteilezubehör und Tuning Geschäft zur Zeit noch meine Ausbildung mache, dacht ich mir, werde ich in den kommenden zwei Wochen mal einige Tuninghändler für Fiat aus unserer Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Liste raussuchen und die dann hier mal veröffentlichen. Ich denke damit tun sich dann auch einige leichter, das richtige Outfit für ihren Bravo/Brava zu finden.

Mfg, K.Freak :D
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
danke
aber such auch gleich mal leistungssteigerungskits raus
die preislich ok sind, wo du schon dabei bist :D
 
Bra-ha-va

Bra-ha-va

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Troisdorf
das hört sich gut an! :D

ich brauch einstiegsleisten für vorne und hinten.... die hinteren sind mir beim letzten umzug kaputt gebrochen!
hab nen fiat brava....

danke! :))
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Also die Liste gibts hier schon irgendwo! Es git aber echt nicht viele Tuner für Fiat das ist euch eh klar! Ich bin jetzt seit 3 Jahren aktiv beim Tunen und habe schon denke alle Tuner gesehen und mir ist eines klar geworden. Irgendwann sehen alles Bravas gleich aus!!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!

Gruß Stephan
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sonthofen
Klar, nach Leistungssteigerung kann ich auch mal schaun. Aber in Sachen alle schaun ihrgendwann gleich aus. Naja, würde ich nicht sagen, ich werde wenn ich mit meinem im Herbst fertig bin auch mal n paar pics ins internet stellen. Ich denke ihrgendwie bekommt man immer wieder ne eigene Note. MFG, Chris :D
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
also letztes jahr war in R nen treffen da sahen die bravas ziemlich gleich aus in meinen augen. der eine der dann den preis bekommen hat, der lag auch nur im auge weil
der sauviel an der karosse rumgebastelt hat. spoieler technisch kommt man da echt nicht
weit ohne dass man sich nicht selbst was zusammenschustert...
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
gewagte aussage.
ok heckschürzen technisch is auch nicht recht viel mehr da aber ich hab
viel mehr bravos bisher gesehn die deutlich unterschiedlich aussehen.
lustig war einer mit 18 zoll...aber das empfehl ich keinem. wendekreis
fast 2mal so groß wie normal. war auch nicht eingetragen. sah aber derbe fett aus...
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
Bravo hat genauso viel auswahl wie Brava. Also überleg doch mal!

nur heckschürze und heckspoiler ist die auwahl für brava nicht sehr groß. ansonsten sind die doch gleich
 
Thema:

Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-)

Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Neuling braucht eure Unterstützung zwecks Anlagenzusammenbau: Hey Community, erstmal ein gepflegtes Servus in die Runde. Bin neu hier und habe mich hauptsächlich hier angemeldet, um Hilfe und Empfehlungen...
Kühler neu....: Hallo Ihr, ich bin neu hier und bin nen Weib. --- ich habe einen "alten" Honda Civic BJ 1991 und ja der Gute hat nun 203 900 kilom. runter. So...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
Oben