Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-)
Diskutiere Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Und zwar fürs allgemeine Wohlwollen.
Da ich ja in einem Autoteilezubehör und Tuning Geschäft zur Zeit noch meine Ausbildung mache, dacht ich mir...
-
-
Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) Beitrag #1
KleinerFreak
Threadstarter
Und zwar fürs allgemeine Wohlwollen.
Da ich ja in einem Autoteilezubehör und Tuning Geschäft zur Zeit noch meine Ausbildung mache, dacht ich mir, werde ich in den kommenden zwei Wochen mal einige Tuninghändler für Fiat aus unserer Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Liste raussuchen und die dann hier mal veröffentlichen. Ich denke damit tun sich dann auch einige leichter, das richtige Outfit für ihren Bravo/Brava zu finden.
Mfg, K.Freak

-
-
Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) Beitrag #2
danke
aber such auch gleich mal leistungssteigerungskits raus
die preislich ok sind, wo du schon dabei bist

-
-
Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) Beitrag #3
das hört sich gut an!
ich brauch einstiegsleisten für vorne und hinten.... die hinteren sind mir beim letzten umzug kaputt gebrochen!
hab nen fiat brava....
danke!

-
-
Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) Beitrag #4
Also die Liste gibts hier schon irgendwo! Es git aber echt nicht viele Tuner für Fiat das ist euch eh klar! Ich bin jetzt seit 3 Jahren aktiv beim Tunen und habe schon denke alle Tuner gesehen und mir ist eines klar geworden. Irgendwann sehen alles Bravas gleich aus!!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!
Gruß Stephan
-
-
Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) Beitrag #5
KleinerFreak
Threadstarter
Klar, nach Leistungssteigerung kann ich auch mal schaun. Aber in Sachen alle schaun ihrgendwann gleich aus. Naja, würde ich nicht sagen, ich werde wenn ich mit meinem im Herbst fertig bin auch mal n paar pics ins internet stellen. Ich denke ihrgendwie bekommt man immer wieder ne eigene Note. MFG, Chris

-
-
Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) Beitrag #6
bei 2 frontlippen und bei 2 heckschürzen...das wundert mich nicht Red

-
-
Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) Beitrag #7
also letztes jahr war in R nen treffen da sahen die bravas ziemlich gleich aus in meinen augen. der eine der dann den preis bekommen hat, der lag auch nur im auge weil
der sauviel an der karosse rumgebastelt hat. spoieler technisch kommt man da echt nicht
weit ohne dass man sich nicht selbst was zusammenschustert...
-
-
Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) Beitrag #8
ja aber Bravos auch! da sieht ein Bravo wie der andere aus!
-
-
Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) Beitrag #9
gewagte aussage.
ok heckschürzen technisch is auch nicht recht viel mehr da aber ich hab
viel mehr bravos bisher gesehn die deutlich unterschiedlich aussehen.
lustig war einer mit 18 zoll...aber das empfehl ich keinem. wendekreis
fast 2mal so groß wie normal. war auch nicht eingetragen. sah aber derbe fett aus...
-
-
Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-) Beitrag #10
Bravo hat genauso viel auswahl wie Brava. Also überleg doch mal!
nur heckschürze und heckspoiler ist die auwahl für brava nicht sehr groß. ansonsten sind die doch gleich
Thema:
Bin ja Neu, also tu ich doch gleich mal was ;-)