Bin ich zu groß für einen FD3S ?

Diskutiere Bin ich zu groß für einen FD3S ? im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich wollte nur mal nachfragen ob ich mit 1,90m zu groß für einen RX7 - FC3S bin (die tokyo drift karre) grüße anxieties
A

Anxieties

Threadstarter
Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen ob ich mit 1,90m zu groß für einen RX7 - FC3S bin (die tokyo drift karre)

grüße
anxieties

Janner

Janner

FD oder FC ?
an sich solltest du noch reinpassen.

A

Anxieties

Threadstarter
Sry ich meine natürlich FD3S!

KalliR

KalliR

Das ist jetzt nicht so einfach zu beantworten, denn es hängt eigentlich "nur" von deiner Oberkörperlänge ab.
Ich bin 191cm groß und habe einen eher längeren Oberkörper und ich passe in den FD nicht hinein, da ich am Dach anstehe.
OK, man(n) könnte einen tieferen Sitz und Lehne zurück, aber leider lässt sich die Lenkradsäule nicht, so wie im FC, Höhen verstellen. :(

Aber ein guter Bekannter von mir ist gleich groß wie ich, hat aber eher längere Beine und somit hat er über'm Kopf noch 2 Finger Luft. ;)

D.h. du musst Probe fahren um zu wissen ob er dir "passt". :D

LG
Roland

PS.: Ich habe für mich den FD abgehakt, aber bei einem 20B Cosmo könnte/würde ich schwach werden.

Thema:

Bin ich zu groß für einen FD3S ?

Sucheingaben

driftkarre

Bin ich zu groß für einen FD3S ? - Ähnliche Themen

• Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Tempolimits durch Blow-Ups - Wo gibt es gesonderte Tempolimits durch die große Hitze?

Tempolimits durch Blow-Ups - Wo gibt es gesonderte Tempolimits durch die große Hitze?: Die eine oder andere Hitzewelle haben wir überstanden, aber es soll noch nicht ganz vorbei sein. Nicht nur der Mensch leidet unter der Hitze, auch...
  • Größere Reichweite für ID 3 durch Wärmepumpe?

Größere Reichweite für ID 3 durch Wärmepumpe?: Stimmt es, dass der ID 3 eine vergrößerte Reichweite durch die Nutzung der Wärmepumpe statt der Heizung hat? Wenn ja, macht das für mich als...
  • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • KIA e-Soul und e-Nio, welcher ist größer?

KIA e-Soul und e-Nio, welcher ist größer?: Hallo... KIA e-Soul und e-Nio sind bei mir aktuell in engerer Auswahl. Ist denn der e-Niro größer vom Innenraum, bzw, alltagstauglicher?bezüglich...