Bin ich zu groß für einen FD3S ?

Diskutiere Bin ich zu groß für einen FD3S ? im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich wollte nur mal nachfragen ob ich mit 1,90m zu groß für einen RX7 - FC3S bin (die tokyo drift karre) grüße anxieties
  • Bin ich zu groß für einen FD3S ? Beitrag #1
A

Anxieties

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen ob ich mit 1,90m zu groß für einen RX7 - FC3S bin (die tokyo drift karre)

grüße
anxieties
 
  • Bin ich zu groß für einen FD3S ? Beitrag #2
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Punkte Reaktionen
4
Ort
23923 Schönberg
FD oder FC ?
an sich solltest du noch reinpassen.
 
  • Bin ich zu groß für einen FD3S ? Beitrag #3
A

Anxieties

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Sry ich meine natürlich FD3S!
 
  • Bin ich zu groß für einen FD3S ? Beitrag #4
KalliR

KalliR

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Das ist jetzt nicht so einfach zu beantworten, denn es hängt eigentlich "nur" von deiner Oberkörperlänge ab.
Ich bin 191cm groß und habe einen eher längeren Oberkörper und ich passe in den FD nicht hinein, da ich am Dach anstehe.
OK, man(n) könnte einen tieferen Sitz und Lehne zurück, aber leider lässt sich die Lenkradsäule nicht, so wie im FC, Höhen verstellen. :(

Aber ein guter Bekannter von mir ist gleich groß wie ich, hat aber eher längere Beine und somit hat er über'm Kopf noch 2 Finger Luft. ;)

D.h. du musst Probe fahren um zu wissen ob er dir "passt". :D

LG
Roland

PS.: Ich habe für mich den FD abgehakt, aber bei einem 20B Cosmo könnte/würde ich schwach werden.
 
Thema:

Bin ich zu groß für einen FD3S ?

Bin ich zu groß für einen FD3S ? - Ähnliche Themen

HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Sucheingaben

driftkarre

Oben