bin ich zu doof???

Diskutiere bin ich zu doof??? im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; hallo, bin neu hier. hoffe, es kann mir jemand helfen. ich war mit meinem trajet (hab ich seit knapp einem jahr) logischerweise schon häufiger...
  • bin ich zu doof??? Beitrag #1
D

dr.house

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo, bin neu hier. hoffe, es kann mir jemand helfen.
ich war mit meinem trajet (hab ich seit knapp einem jahr) logischerweise schon häufiger tanken. (hab nen benziner). meist hab ich das glück, dass der freundliche tankwart oder mein mann das tanken übernimmt. nun war ich aber auch schon dran und ich weiß ja nicht, was da schief läuft, aber sobald ich den tankrüssel im tank habe und loslege, schaltet sich die tankanlage wieder aus und ich muss den hebel erneut drücken, dann geht das spiel aber wieder von vorne los. ?(:baby:
warum läuft der sprit nicht einfach in den tank und warum klappt es bei allen anderen. die stehen immer ganz locker daneben und warten, bis der tank voll ist. ?(
 
  • bin ich zu doof??? Beitrag #2
W

Wavestar0759

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Probier mal, die Zapfpistole nicht bis zum Anschlag reinzuschieben. An der Unterseite sind einige Nasen, damit sie nicht rutscht. Einfach mal eine "Raste" rausziehen, dann klappt´s bestimmt.:)
 
  • bin ich zu doof??? Beitrag #3
S

SvFZ6

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
und lass den Benzin in der schwächsten Stufe,; die noch einrastet laufen. Dann klappt es schon.;)
 
Thema:

bin ich zu doof???

bin ich zu doof??? - Ähnliche Themen

Ml 400 CDI Schrott! Schrott!: Hallo, ich hoffe meine "Geschichte" dazu ist ausführlich genug! ML 400 CDI/AMG EZ:11.02 meine Antwort: SCHROTT, SCHROTT und noch mal SCHROTT...
Oben