Bin ein Civicneuling!!

Diskutiere Bin ein Civicneuling!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo beinander, hab jetzt meinen ollen Polo weggehaun und mir nen Civic EG4 1,5 LSI gekauft. Bin innerhalb von einer Woche vom Wolfsburger zum...
P

Peda112

Threadstarter
Hallo beinander,
hab jetzt meinen ollen Polo weggehaun und mir nen Civic EG4 1,5 LSI gekauft.
Bin innerhalb von einer Woche vom Wolfsburger zum Hondafan mutiert weil mir des Auto tierisch taugt. So weit so gut doch jetzt such ich teile und zwar Frontspoilerlippe Heckdiffusor etc.
Hab schon im Forum gschaut hab immer nur Links gefunden die Amiteile anbieten und die sind mir zu teuer wg TÜV und so. Hat jemand Tipps für mich??

Danke im voraus

Grüße aus München Peda112

R

R2-D2

Schau mal bei Ebay , da werden auch jede Mege Tuningteile vertickert !

Eric-R

Eric-R

Level up !

Schalom,

endlich Import Auto fahren.Völlig klar,daß dir das taugt.Wie hast du es nur mit einem Polo ausgehalten.Selbst meine Turnschuhe sind sportlicher.

Um einiges sogar ...

P

Peda112

Threadstarter
Vielen Dank!!

Habt mir schon ein gutes Stück weitergeholfen brauch jetzt blos noch nen Finanzberater ;)

T

tkcivic

hey peda woher aus münchen bist du??? münchen (stadt) oder kreis münchen??

T

tkcivic

aha, wie heißt die ortschaft?? ich bin aus dem münchner norden hasenbergl harthof, is in münchen recht bekannt, wenn du weißt was ich meine :D

P

Peda112

Threadstarter
Hasenbergl des kenn ich!

Da sollte man sein Auto immer gut absperren, zumindest Wintersteinsteinstr. so die Ecke.
Ich komme aus Heimstetten kennst du vielleicht vom Heimstettner See her. (weil die meisten kennen den See aber die Ortschaft dazu nicht )

T

tkcivic