Bin ein Civicneuling!!

Diskutiere Bin ein Civicneuling!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo beinander, hab jetzt meinen ollen Polo weggehaun und mir nen Civic EG4 1,5 LSI gekauft. Bin innerhalb von einer Woche vom Wolfsburger zum...
P

Peda112

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
5
Ort
855xx München
Hallo beinander,
hab jetzt meinen ollen Polo weggehaun und mir nen Civic EG4 1,5 LSI gekauft.
Bin innerhalb von einer Woche vom Wolfsburger zum Hondafan mutiert weil mir des Auto tierisch taugt. So weit so gut doch jetzt such ich teile und zwar Frontspoilerlippe Heckdiffusor etc.
Hab schon im Forum gschaut hab immer nur Links gefunden die Amiteile anbieten und die sind mir zu teuer wg TÜV und so. Hat jemand Tipps für mich??

Danke im voraus

Grüße aus München Peda112
 
R

R2-D2

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
133
Ort
13086 BERLIN
Schau mal bei Ebay , da werden auch jede Mege Tuningteile vertickert !
 
Eric-R

Eric-R

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
18
Ort
15236 FfO
Level up !

Schalom,

endlich Import Auto fahren.Völlig klar,daß dir das taugt.Wie hast du es nur mit einem Polo ausgehalten.Selbst meine Turnschuhe sind sportlicher.

Um einiges sogar ...
 
P

Peda112

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
5
Ort
855xx München
Vielen Dank!!

Habt mir schon ein gutes Stück weitergeholfen brauch jetzt blos noch nen Finanzberater ;)
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
hey peda woher aus münchen bist du??? münchen (stadt) oder kreis münchen??
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
aha, wie heißt die ortschaft?? ich bin aus dem münchner norden hasenbergl harthof, is in münchen recht bekannt, wenn du weißt was ich meine :D
 
P

Peda112

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
5
Ort
855xx München
Hasenbergl des kenn ich!

Da sollte man sein Auto immer gut absperren, zumindest Wintersteinsteinstr. so die Ecke.
Ich komme aus Heimstetten kennst du vielleicht vom Heimstettner See her. (weil die meisten kennen den See aber die Ortschaft dazu nicht )
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
ich gib dir ein tipp, die aus der gegend sind nicht davon begeistert wenn man so über die ecke spricht, da kann man sich schnell ärger einhandeln. mein bruder und ein paar kosengos von mir wohnen da, die gegend is da schon in ordnung besonders wenn du ausländer bist, die halten nämlich gut zusammen! und zum auto ausernander nehmen, des stimmt auch nich ganz, ok wenn du ein fenster oder des schiebedach auflässt dann bist ja auch selber schuld! aber in der sache is harthof scho anders, wenn da ein auto ohne kennzeichen steht und man teile für sein auto braucht, dann fehlen da am nächsten morgen schon ein paar sachen! aber ich bin hier zu hause, nirgends ist es so schön wie zu hause, könnte nie wo anders leben!
 
P

Peda112

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
5
Ort
855xx München
Hoppla Hoppla ich wollte hier niemanden zu nahe treten aber das was ich gesagt habe beruhte auf der Aussage eines Freundes von mir und der wohnt dort !! Ich wollte dich nicht verärgern und außerdem wußte ich nicht das so genau zwischen dem Hasenbergl und Harthof unterschieden wird. Wieder was gelernt. Deswegen bitte nicht übel nehmen.

MfG Peda112
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
ne mir is des egal ich wohn da nich in der gegend, wintersteinstr is mir egal, nur ich hatte schon ärger mit ein paar von denen! naja des mit dem autoklau stimmt auch nicht, hasenbergl is des sicherste viertel, sei mal ehrlich wie blöd muss man sein und ein auto aus der gegend klauen? da is man ja gleich tod wenn man ihn dawischt! ich will mit denen nix zu tun haben, in harthof gibts ein haufen jugos kroaten bosnier und so, halt meine landleute! in hasenbergl eigentlich weniger.
 
Thema:

Bin ein Civicneuling!!

Oben