Bin der Neue!

Diskutiere Bin der Neue! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; @All, wollte mich kurz Vorstellen, ich bin 31 Jahre und fahre einen Ford Mondeo Tunier. Meine Interessen liegem im Bereich Computer aber ich...
  • Bin der Neue! Beitrag #1
Jogi90

Jogi90

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@All,

wollte mich kurz Vorstellen, ich bin 31 Jahre und fahre einen Ford Mondeo Tunier.
Meine Interessen liegem im Bereich Computer aber ich schaube auch schon mal gerne an Auto´s rum.
Ich hoffe das ich dem ein oder anderen mal helfen kann und freue mich schon dieses Forum kennenzulernen.

• Bin der Neue! Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
ERSTER!! :D

Herzlich willkommen bei AutoExtrem und viel, viel Spaß hier!

• Bin der Neue! Beitrag #4
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier!!

Greetz

Robert

• Bin der Neue! Beitrag #5
G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

un herzlich willkommen hier im forum.

gruß

Gerry 8)

• Bin der Neue! Beitrag #6
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Viel Spass hier, und bleib sauber ;)

Greezt
Marcel

• Bin der Neue! Beitrag #7
S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
Auch ein hallo von mir und viel Spaß im Forum

Sandra

Thema:

Bin der Neue!

Bin der Neue! - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben