Bin der Neue!

Diskutiere Bin der Neue! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; @All, wollte mich kurz Vorstellen, ich bin 31 Jahre und fahre einen Ford Mondeo Tunier. Meine Interessen liegem im Bereich Computer aber ich...

Jogi90

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
4
@All,

wollte mich kurz Vorstellen, ich bin 31 Jahre und fahre einen Ford Mondeo Tunier.
Meine Interessen liegem im Bereich Computer aber ich schaube auch schon mal gerne an Auto´s rum.
Ich hoffe das ich dem ein oder anderen mal helfen kann und freue mich schon dieses Forum kennenzulernen.
 

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
657
Ort
Hockenheim
ERSTER!! :D

Herzlich willkommen bei AutoExtrem und viel, viel Spaß hier!
 

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Hallo,
willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier!!

Greetz

Robert
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Viel Spass hier, und bleib sauber ;)

Greezt
Marcel
 
Thema:

Bin der Neue!

Bin der Neue! - Ähnliche Themen

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?: Besonders in den vergangenen Jahren hatte das E-Auto mit einem scheinbaren Makel zu kämpfen. Die Leistung auf der Straße, wie sie wohl jeder...
Oben