Bin der Neue...

Diskutiere Bin der Neue... im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen.8) Ich komme mal gleich zur Sache. Ich fahre einen Carina 2 Kombi (T17) Bj 91 und suche dafür die passenden Stromlaufpläne. Ich...
V

Vanvy

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen.8) Ich komme mal gleich zur Sache. Ich fahre einen Carina 2 Kombi (T17) Bj 91 und suche dafür die passenden Stromlaufpläne. Ich hoffe, daß mir hier jemand weiter helfen kann!!!?( Habe für das Stufenheck noch eine Rundum-Verspoilerung rumliegen. Hätte da vielleicht jemand interesse dran?
 
Thema:

Bin der Neue...

Bin der Neue... - Ähnliche Themen

  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

    Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

    Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!

    Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!: Viele Autofahrer sind auch in den Niederlanden unterwegs, sei es beruflich oder zum Beispiel privat im Urlaub, und daher sollte man sich auch hier...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!

    Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!: Wieder geht nun nicht nur ein Jahr, sondern auch gleich ein ganzes Jahrzehnt zu Ende. Für den einen oder anderen Auto-Fan hat es sicher mehr...
  • Ähnliche Themen

    Top