Bin der Neue

Diskutiere Bin der Neue im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen Wollte mich nur kurz vorstellen........ Ich bin Andreas...41J...Rentner...fahre nen Zafira A OPC...Schwarz...Vollaustattung...LPG...
OPC565

OPC565

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
5
Hallo zusammen
Wollte mich nur kurz vorstellen........
Ich bin Andreas...41J...Rentner...fahre nen Zafira A OPC...Schwarz...Vollaustattung...LPG Gasanlage...Bastuck Abgasanlage...und so'n paar weitere Gimmicks ;)
Hier noch n paar Pic's und Grüße an Waldie und Zafira Tuner :)
LG,Andreas
 

Anhänge

D

dreh

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
167
Ort
68519 Viernheim
Hi,Willkommen bei den Autoextremlern,Gruss
 
OPC565

OPC565

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
5
THX......
Melde mich heute Abend wieder ..........
 
W

waldie

Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2
Aha, Hallo Andreas, so trifft man sich wieder.
man ist das Web klein. :D :D :D
 
OPC565

OPC565

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
5
Rrrrriischtiiiisch..... ;)
 
Buschi1705

Buschi1705

Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
40
Ort
09127 Chemnitz
halli hallo :]
herzlich willkommen
der opc is nich schlecht 8)
wünsch dir viel spaß im forum

grüße
 
OPC565

OPC565

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
5
Dank Dir...
LG,Andreas
 
C

cengiz32duisburg

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
2
cengiz

hi
ich habe vor mir ein zafira opc mit lpg anlage zu kaufen ich würde gerne wissen wie sich es fährt und der wagen hat nur 192ps sollte es nicht 200ps haben ist bj,2002.ich würde auch ein leistungssteigerung vornehmen geht es mit lpg anlage sorry wegen rechstschreibfehler grins
gruss cengiz
 
OPC565

OPC565

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
5
HI cengiz
192 PS war wohl vor dem Face lift,ist aber glaube ich nicht sonderlich ausschlaggebend für LPG!!!
Meine Anlage ist eine Icom und mein Umrüster ist hier ..
http://www.autogastechnik.net/autogas.html
....Von der Anlage ist im Betrieb nichts zu spüren ,bei Leistungstest wurde eine Mehrleistung von 7Ps vestgestellt,Oktanzahl bei LPG liegt glaube ich bei 105 Oktan was bei einer Leistungssteigerung von Vorteil ist außerdem Kühlt das eiskalte Gas durch flüssigeinspritzung den Hitzegeplagten Turbo!!!!
2500€ all Inklusiv!!!
Kann ich nur empfehlen.
LG,Andreas
 
C

cengiz32duisburg

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
2
danke leute ich habe noch in ein anders thema hier amlaufen und dort haben sehr viele leute mir sehr schöne ratschläge gegeben binn dafür sehr dankbar wldi und klausi wissen bescheid.Ich habe schon ein opc mit lpg mim visier der verkäufer hat eine neue anzeige aufgegeben wobei der preiss jetzt anstatt 12800 festpreis auf 11999 runtergegangen ist der wahr klausi wahr so nett und mir angeboten sich das auto mal anzuschauen bevor ich es mir kaufe ich werde abwarten bis er sich bei mir meldet wer weiss vielleicht verkuft er es auch für 10000€ wer weiss :D
M.f.G
cengiz

ps:ich wünsche euch allen ein fohes fest und ein guten rutsch
 
Thema:

Bin der Neue

Top