bin den neuen Civic schon gefahren-Honda Fugel- in Frankfurt am letzten Samstag

Diskutiere bin den neuen Civic schon gefahren-Honda Fugel- in Frankfurt am letzten Samstag im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Also ich habe hier ja schonmal die Bilder von der IAA gepostet und so und jetz bin ich ihn auch schon gefahren den neuen Civic, eine halbe Stunde...
M

menlikegod

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe hier ja schonmal die Bilder von der IAA gepostet und so und jetz bin ich ihn auch schon gefahren den neuen Civic, eine halbe Stunde und ich muss ganz ehrlich sagen... ein bisschen enttäuscht bin ich schon... man guckt in das Auto rein und denkt, boar was isn des für ne geile Karre... und dann sitzt man drin und naja nach 10 min. sieht man nix besonderes mehr-- keine elektr. Sitzverstellung, kein Schiebedach, die Bedienung des Navis ist sehr sehr umständlich usw.... also ich liebe Honda aber meine erwartungen von den ganzen knöpfchen und so waren dann doch ein bisschen größer, auch der Motor mit 140PS Benziner hat mich ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt... bei 205-210 war schluss und ich muss sagen mein EG3 mit 75 PS zieht nicht sooo viel schlechter, klar wiegt der neue Civic durch die ganze Technik natürlich auch knappe 300 Kilo mehr!
Alles in allem ist es´ein gutes Auto und auch ein schönes Auto, aber man darf die Erwartungen nicht zuuuu hoch setzen, so wie ICH das wohl gemacht habe, denn dann ist man ein bisschen enttäuscht

O.C

O.C

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir sowas schon gedacht wie siehts aushat das tacho auf der windschutzscheibe reflektiert ?

M

menlikegod

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nee, des mit dem tacho ham die gut gemacht, ist immer gut sichtbar und bringt auch wirklich was, also guckst mehr auf die Straße

Thema:

bin den neuen Civic schon gefahren-Honda Fugel- in Frankfurt am letzten Samstag

bin den neuen Civic schon gefahren-Honda Fugel- in Frankfurt am letzten Samstag - Ähnliche Themen

Honda Civic: Erlkönig zeigt neues Design - erste Daten zur Neuauflage: Der aktuelle Honda Civic dürfte mit seinem ungewöhnlichen Aussehen eines der derzeit umstrittensten Fahrzeuge sein. Wenn die zehnte Generation des...
Kaufentscheidung neuer Civic: Hi! Ich habe vor mir in absehbarer Zeit ein neuen Wagen zu holen, da mein jetziger zu klein ist und ich gerne mehr Schub hätte ;) Hatte nun...
Honda Civic Eg 3 wie verkaufen und wie viel wert?: Also will meinen Honda Civic Eg3 Baujahr 1993 verkaufen Daten: Einfache Ausstattung 75 PS, kein Klima, keine Servolenkung usw... Blau Metallic...
Neuer Civic Probefahrt.: Hi Civic gemeinde. Ich komme aus der Accord gegend auf dieser Page. War heute auf eine Probefahrt mit dem neuen Honda Civic. War beim Frühstück...
Honda Civic Coupé / Brauche Hilfe und Tipps beim Kauf!!!!!!: Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob es hier leute gibt die sich mit dem ziemlich geilen Honda Civic Coupé auskennen...

Sucheingaben

fugel tuning civic

,

enttäuscht von honda fugel

,

honda civic shon gefahren

Oben